Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboardtreffen in Düsseldorf 06.05.12?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2012 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es wie man schon sehen kann,relativ egal wann wir uns treffen.

Da wir bei den ganzen bisherigen Treffen uns immer im Terminal C,vor dem Fliegershop vor der Besucherterasse getroffen haben,würde ich auch wieder diesen Ort als Treffpunkt nennen.



@keyma: Eine Vorfeldrundfahrt wäre echt genial,wenn du das organisieren könntest.

Wäre ein kleines "Highlight" Very Happy

Ich wäre sehr gerne dabei,keine Ahnung wie es bei den Anderen hier aussieht! Smile
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keyma
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2009
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh. Ich muss dann wohl mal in Düsseldorf anrufen. Im Internet sind nur Fahrten am Samstag möglich. Wenn das klappt brauche ich dann aber verbindliche Zusagen. Ich ruf mal eben da an.

ööhm:Kommt jemand aus der Region Wuppertal?
_________________
BU=Smile

akustischer KRN-Trainer Download

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"
(David Ben Gurion)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus Aachen/Mönchengladbach.

Mal gucken ob wir bis Mittwoch z.b. genug Zusagen für die Vorfeldrundfahrt bekommen. Smile
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nic.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge: 412

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aus der Gegend Kempen/Krefeld kommt niemand, oder?

Werde mich nämlich ansonsten vom Treffen abmelden, öffentlicher Nahverkehr an einem Sonntag fällt bei mir eher katastrophal aus; ich habe eher weniger Lust auf Busse/Bahnen, die nur alle 2 Stunden fahren.

Vielleicht ein anderes Mal. Wink
_________________
F/O Dash8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2012 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaut's liebe Leute? Steht das am Sonntag? Ich könnte gegen 9:30 Uhr am Flughafen sein. Ich wäre für Starbucks als Treffpunkt, einfach weil ich dann die halbe Stunde nicht dumm in der Gegend rumstehen würde. Wink Auch wenn der Fliegershop Tradition hat. In welcher der Bahnhaltestellen steigt man dafür am besten aus?
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keyma
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2009
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2012 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn an dem Tag die 05 in Betrieb ist, kenne ich ne gute Stelle zum Fotos machen... Mit der Bustour wird wohl nichts.
_________________
BU=Smile

akustischer KRN-Trainer Download

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"
(David Ben Gurion)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keyma
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2009
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, wie stehen die Meinungen zu Morgen? Wetter scheint ja nicht ganz so gut zu werden, wobei es gegen Mittag Besserung geben soll. Wir lassen uns davon nicht unterkriegen oder? Halt nen Schirm mitbringen und dann stellen wir uns Mutig auf die Besucherterasse... Wann & Wo treffen wir uns jetzt definitiv?
_________________
BU=Smile

akustischer KRN-Trainer Download

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"
(David Ben Gurion)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig,das würde ich auch gerne wissen! Smile

Und wer kommt nun alles?
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nic.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge: 412

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, der öffentliche Nahverkehr hindert mich daran, zu kommen. Vielleicht beim nächsten Mal. Wink
_________________
F/O Dash8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss leider kurzfristig für morgen absagen, da meine lerngruppe nur morgen zeit hat und ich kurz vor einer klausur steh Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreib im Moment gerade an einer wichtigen Arbeit, die ich Montag abgeben muss. Ich könnte es wohl irgendwie einrichten, wenn ich meinen Laptop mitnehme und im Zug arbeite, wenn wir dann aber nur zu dritt wären, wäre es "suboptimal". Wink Dafür würd ich ungern vier Stunden im öffentlichen Nahverkehr verbringen. Daher tendiere ich auch zum Absagen. Auch wenn es blöd ist, dass es eventuell wieder ausfällt. Sad

Von mir aus könnten wir das auch irgendwann mal unter der Woche machen, wenn das einigen besser passt und es dann auch Vorfeldrundfahrten gibt.
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keyma
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2009
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Macht vielleicht mehr Sinn, auch wegen des Wetters. Wie siehts mit Mittwoch in der nächsten Woche aus??
_________________
BU=Smile

akustischer KRN-Trainer Download

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"
(David Ben Gurion)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group