Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Buch "Segelflug Praxis" + DVD "LTU A320, A321

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aviator05
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 450
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2005 8:34 pm    Titel: Buch "Segelflug Praxis" + DVD "LTU A320, A321 Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich verkaufe das Buch "Segelflug Praxis" von Karl-Heinz Apel, sowie die DVD "LTU" von Just Plane Videos.

Beide Waren sind neuwertig und Preis VS.

Bitte bei Glider1986@aol.com melden.

Liebe Grüße

Lukas
_________________
"We have clearance, Clarence."
"Roger, Roger."
"What's our vector, Victor ?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

preis ist vs!? - ok. die dvd nehm ich für 1 euro.

wer mich überbietet wird gelöscht *lol*

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da geh ich drunter, ich nehm die DVD für 1 Cent. Wink

Wobei, alleine um schön von blablubb gelöscht zu werden, biete ich 1,01 €. Wink

Mehr würde ich nicht bieten, da ich die schon habe und doppelt bringt sie mir nichts Wink, aber die ist recht sehenswert, gerade die Landung in Kevlavík fand ich sehr schön, aber auch Dubrovnik und Rhodos waren sehr interessant.

PS: Just Planes produziert Filme am Boden, sprich Starts und Landungen, WorldAirRoutes, der eigentliche Herausgeber, ist eine Tochtergesellschaft und produziert die Cockpitvideos. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oha... danke fürs überbieten - wusste nicht, das just planes nur bodenvideos macht... hätte die dvd als training fürs mcc genommen Wink

in dem fall aber kannst sie gerne haben romeo*G*

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

nee, das kam dann falsch rüber, die DVD ist von WorldAirRoutes und die Filmen im Cockpit, es sind also Cockpitaufnahmen, die Muttergesellschaft von dieser Firma (WAR = WorldAirRoutes) ist Just Planes und Just Planes filmt nur am Boden, also du kannst dir die gerne ersteigern.
Wenn du auf die Homepage von JustPlanes (http://www.justplanes.com) gehst, dann wirst du in der Sektion Cockpitvideos zu WorldAirRoutes weitergeleitet.
Außerdem habe ich die ja schon, doppelt brauch ich die nicht.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also in diesem falle biete ich dir 2 euro lukas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann biete ich halt auch mal mit, mit dem berühmtem spruch, nur mal anders herum....

1 euro.....
...
2 euro.....
...
3 euro.............meins


in dem sinne, ich habs gekommen
_________________
There's no better way to fly.....

Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas,

wenn ich mir das hier so ansehe, bist du mit Marketplace bei amazon.de oder ebay besser beraten. Du kannst es ja auch mal im www.flightforum.ch versuchen. Smile

LG und guten Erlös,
Starlet
_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also für die DVD bekommst du bei Ebay ~20 bis 25 €, ich denke auch dass du da besser bedient bist.

Ich glaube nicht dass dir, blablubb, die DVD was für's MCC bringt. Aber landschaftlich sehr schöne Aufnahmen und diese DVDs anzusehen motiviert mich immer wieder auf's neue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie? bringt nix? hört man nix von checklisten etc.?
dachte ich stelle ne endlosschleife an den richtigen stellen und lasse mich so berieseln ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Checklisten hörst du schon ab und an, aber besteht das MCC nicht aus mehr, als nur aus Checklisten? Also jetzt müsste das MCC ja das frühere CCC ersetzt haben (sofern ich es richtig mitbekommen habe, wobei sich ja eigentlich nur der Name geändert hat...) und das CCC war ja deutlich mehr als nur Checklisten.
Hinzu kommt ja das selbst bei den Punkten alle Firmen etwas eigen sind und es immer anders machen, als andere Airlines.
Aber du kannst dir die DVD ja bei Ebay oder so ersteigern, anschauen und dann entscheiden ob du die wieder verkaufen willst, oder nicht, im Regelfall zalhst du nur die Ebaygebühren und evtl. etwas Porto drauf, aber sonst gehen die DVDs bei Ebay ganz gut weg.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2005 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich ists mehr als nur checklisten - aber vielmehr als procedures und checklisten auch wieder nicht Wink - am ende solltest du halt wissen WANN WER WAS macht. vielleicht noch warum (wenn du gut bist;-) ).

und klar: jede airline machts ein wenig anders - manchmal sind auch meilenweite unterschiede. z.b. "stilles cockpit" etc...

prinzipiell gehts wohl darum einen angehenden atpler auf eine zwei-mann umgebung einzustellen, dann bis zur cpl/ir prüfung muss man theoretisch nie etwas zu zweit gemacht haben, da ja selbst der prüfungsflug singlehand ist (wenn man denn ein kleines flugzeug auch mal alleine fliegen will). dabei ist es dann ziemlich egal ob die procedures auf den kommenden arbeitgeber passen oder nicht. meistens folgt ohnehin ein typerating mit kombiniertem mcc hinterher, so dass man vor einstieg in die neue firma auch deren procedures anwenden kann.

werde nachher mal bei ebay guggen, wenn ich die dvd hier nicht für 3 euro bekomme*G*

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group