Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Nonstop you - eure Meinung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

coolmadmat hat folgendes geschrieben:

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Lufthansa ist in allen Bereichen und in allem was sie tut mehr als nur professionell.


Also wenn ich so sehe was da aktuell verzapft wird, erst diese gruselige Werbekampagne, dann diese absolut grottige neue Business Class, was soll da noch nach kommen? Das einzig gute was von LH in letzter Zeit gekommen ist, war die neue First Class, und davon allein lässt sich's auch nicht leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe unter "nonstop you" ein "100% du" oder ähnliches. Fliegen ist eben in der Maslowschen Bedürfnispyramide ganz oben bei "Selbstverwirklichung" anzusetzen - da befinden sich nur wenige. Diejenigen die dort sind, haben dann aber auch die Kohle, um mit Lufthansa zu den Traumzielen zu fliegen. Nonstop eben. Trotzdem nicht sonderlich rund. Aber darum gehts eben auch in der Werbung: Unser Hirn speichert nur die Spuren der Verarbeitung. "Nonstop" fällt durch. "Nonstop you" macht erstmal keinen Sinn, also denke ich drüber nach. Und somit merke ich mir das. Vielleicht beende ich irgendwann das Nachdenken, indem ich denke "na gut, checkste nicht, ist einer von beiden zu dumm". Aber wenn mich nächste Woche nochmal jemand fragt, wie der Slogan von Lufthansa ist, oder ob ich mal wieder Bock zu fliegen hätte.. na klar, mit Lufthansa! Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimesSquare
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also wenn ich so sehe was da aktuell verzapft wird, erst diese gruselige Werbekampagne, dann diese absolut grottige neue Business Class, was soll da noch nach kommen? Das einzig gute was von LH in letzter Zeit gekommen ist, war die neue First Class, und davon allein lässt sich's auch nicht leben.


Traurig aber wahr... Die NEK nicht zu vergessen, die hat ja auch nicht wirklich überzeugt.

@IMHO77: denkst du es besteht die Möglichkeit, dass LH mit der neuen Business Class nochmal zurückrudert? Ich denke es gab ja wirklich nirgendwo ein positives feedback. Es wäre schon sehr fahrlässig/ignorant wenn sie dennoch daran festhalten würden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die war vor 2 Jahren schon auf LH400/401 im Testbetrieb, und schon damals fiel das Feedback vernichtend aus. Es gab also reichlich Chance zum zurückrudern. Da kommst nichts mehr nach. Bleibt nur noch auf die Fenstersitze in der Airbusflotte zu hoffen, die haben nicht diese blödsinnige Füßelstellung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimesSquare
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Die war vor 2 Jahren schon auf LH400/401 im Testbetrieb, und schon damals fiel das Feedback vernichtend aus. Es gab also reichlich Chance zum zurückrudern. Da kommst nichts mehr nach. Bleibt nur noch auf die Fenstersitze in der Airbusflotte zu hoffen, die haben nicht diese blödsinnige Füßelstellung.

Ich erinnere mich. Ich verstehe das nicht. Wie kann man denn so beratungsresistent sein? Ich meine das Feedback damals war doch eindeutig (schlecht) :-O...
Sehr schade...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elmar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 685
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Update!

http://www.youtube.com/watch?v=2duPmdmg7ac

Alles Gute!
Elmar
_________________
Altitude, Airspeed, Brain - You need two of them to survive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Spot finde ich sehr Zeitgemäß und gut. Nur der Slogan passt eigentlich leider gar nicht da hin am Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TimesSquare hat folgendes geschrieben:
ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Die war vor 2 Jahren schon auf LH400/401 im Testbetrieb, und schon damals fiel das Feedback vernichtend aus. Es gab also reichlich Chance zum zurückrudern. Da kommst nichts mehr nach. Bleibt nur noch auf die Fenstersitze in der Airbusflotte zu hoffen, die haben nicht diese blödsinnige Füßelstellung.

Ich erinnere mich. Ich verstehe das nicht. Wie kann man denn so beratungsresistent sein? Ich meine das Feedback damals war doch eindeutig (schlecht) :-O...
Sehr schade...


Da gibts ein paar Betonköpfe die ihr Produkt um alles in der Welt durchbringen wollen Rolling Eyes
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GutenTagMeineDamenundHerr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Deutschland wird doch erst immer ein mal kräftig gemeckert!
Grade wenn etwas neues kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Burns
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2011
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2012 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Den Spot finde ich sehr Zeitgemäß und gut. Nur der Slogan passt eigentlich leider gar nicht da hin am Ende.


Jep. Lustiger Spot, der Slogan am Ende ist aber ein Griff ins... Wink
_________________
NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2012 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich find die dritte Eule so niedlich, könnte mir den ganzen Tag nur diese Werbung angucken <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2012 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben die Werbefritzen sich mit Sicherheit an diesem Video orientiert:
http://www.youtube.com/watch?v=3G1PFLuTrgM

Eulen sind super!
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group