|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dragonfly92 Navigator

|
Verfasst am: Sa März 10, 2012 2:39 pm Titel: KRN update |
|
|
| Hi ich hab mal ne frage zum KRN....hab zwar schon mit sufu gearbeitet, jedoch will ich nochmal nachfragen: Is das CBT Niveau mit dem KRN Test zu vergleichen, oder ist es einfacher...Ich meine 2-stellig mal 2-stellig geht ja noch, aber z.b 85% von 7960 ausrechnen oda 4-stellige Zahlen durch 2-stellige dividieren, fällt mir zu schwer... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM Captain

Verfasst am: Sa März 10, 2012 2:47 pm Titel: |
|
|
Auch wenn dich einige jetzt beruhigen würden, meine Meinung dazu sieht so aus: Du hast nur eine einzige Chance diese BU zu machen und wenn du wirklich zur LH willst, dann klemm dich einfach dahinter und übe es bis zum Umfallen! Auch wenns irgendwann einfach nur noch nervt, man geht doch lieber mit einem guten und sicheren Gefühl in die Tests, als sich zu sagen, LVL 2 mit 70% müsste eigentlich reichen. In der BU wirds leichter aber je besser du es kannst, desto mehr Ressourcen hast du dann in der Prüfung  _________________ NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Sa März 10, 2012 2:49 pm Titel: |
|
|
Da kann ich FSCM nur zustimmen. Je besser man im KRN CBT ist, desto weniger Probleme sollte man in der BU haben - die Aufgaben sind nicht so komplex wie im CBT, dafür aber halt akustisch. Dadurch wird das in etwa vergleichbar mit der Schwierigkeit. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dragonfly92 Navigator

|
Verfasst am: Sa März 10, 2012 3:01 pm Titel: Re: KRN update |
|
|
| Dragonfly92 hat folgendes geschrieben: | | Hi ich hab mal ne frage zum KRN....hab zwar schon mit sufu gearbeitet, jedoch will ich nochmal nachfragen: Is das CBT Niveau mit dem KRN Test zu vergleichen, oder ist es einfacher...Ich meine 2-stellig mal 2-stellig geht ja noch, aber z.b 85% von 7960 ausrechnen oda 4-stellige Zahlen durch 2-stellige dividieren, fällt mir zu schwer... |
kennt wer gute Skytest Einstellungen fürs Kopfrechnen?? da Würde die Möglichkeit bestehen, akustische Aufgaben zu üben! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |