Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboardtreffen in Düsseldorf 06.05.12?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 01, 2012 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob Ihr's kennt, aber vielleicht hiflt es Euch

http://doodle.com/ Wink
Nach oben
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2012 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal eben eine neue Umfrage erstellt. Die Zeiten sind Richtwerte. Auf eine genaue Zeit und einen Treffpunkt können wir uns dann kurz vorher festlegen.

http://www.doodle.com/bgt8sk3u9v3ysekg

Die Umfrage läuft willkürlich bis Freitag 9.3. 00:00 Uhr. Dann kann man anschließend den Rest des Wochenendes anderweitig verplanen.
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2012 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow....echt cool das wir uns doch an den o.g. Terminen treffen,da bin ich 100pro dabei Jungs! Wink
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2012 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid, aber anscheinend hat ein Spaßvogel die einzelnen Teilnehmer der Umfrage gelöscht. Confused Welcher Soziopath das wohl war. Rolling Eyes

Wie dem auch sei. Die Option kann man leider nicht ausschalten. Deswegen hab ich die Umfrage auf "geheim" umgestellt. Heißt, nur ich sehe das Ergebnis. Damit kann niemand mehr Beiträge anderer ändern. Ich bitte Euch deswegen nochmal teilzunehmen. Ich poste dann am Samstag einen Screenshot.
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2012 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe dass dann auch Alle wieder teilnehmen.
Denn als ich geguckt hatte waren wir schon 5-6 Mann.
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keyma
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2009
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2012 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe auf jeden Fall meine stimme abgegeben...
Bin mal gespannt wie die Abstimmung ausfällt Smile
_________________
BU=Smile

akustischer KRN-Trainer Download

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"
(David Ben Gurion)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2012 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow....8 Teilnehmer schon Smile

Werden dann sicher wieder eine tolle Gruppe! Smile

Wie siehts nun eig. mit den Besichtigungen etc. aus?
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happy2fly
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2012 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey zusammen, ich find das ne klasse Idee. Würde gerne Teilnehmen, muss nur gucken ob ich nächstes Wochenende arbeiten muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2012 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön wenns klappen würde.Je mehr,desto besser! Very Happy
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keyma
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2009
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2012 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Besichtigungen wird das dann wohl nichts, weil es einfach zu kurzfristig ist. Wir können gerne, einen Termin im Juni planen. Das ist der erste Monat wo wieder Termine bei AirberlinTechnik freisind. Wir können aber eine Vorfeldrundfahrt machen. Ich glaube die kann man jetzt immernoch buchen...
_________________
BU=Smile

akustischer KRN-Trainer Download

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"
(David Ben Gurion)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2012 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mesdames et Messieurs,

alea iacta est. Hier das Ergebnis der Abstimmung:



Mein Vorschlag wäre den Sonntagvormittag zu nehmen. Zum einen hatte sich in der ersten Abstimmung Jon86 meine ich auch Sonntagvormittag gewählt zum anderen weiß ich nicht, ob Peter und Anonym ernstgemeinte Stimmen sind, da ich keine User aus dem Forum zuordnen kann (korrigiert mich, wenn ich falsch liege Wink ).

Damit würden wir nur Nic. ein wenig übergehen. Ab wann könntest Du denn frühestens? Könntest du nachkommen?

Es ist leider nicht einfach es jedem recht zu machen. Mir selbst ist es egal, wann wir das machen. Wenn mir keiner widerspricht, bleibt es also bei Sonntagvormittag. Ich hoffe, dass möglichst viele dann auch kommen. Kennt sich jemand am Flughafen dort aus? Was wäre ein guter Treffpunkt?
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nic.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge: 412

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2012 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nachkommen sollte ich wohl hinbekommen. Wahrscheinlich wird das dann so gegen 12:00 Uhr werden...

Treffpunkte gibt es viele. Ich würde als mögliche Orte empfehlen:

Starbucks im ersten Stock
MC Donalds im Keller (Ankunft)
Lufthansa-Terminal

Das Lufthansa-Terminal liegt ganz rechts außen, wenn man den Flughafen betritt. Als Treffpunkt gibt es da unter anderem das Mövenpick-Restaurant. Wink

E/:

VRR sagt, dass ich frühestens 12.08 am Flughafenbahnhof sein kann...
_________________
F/O Dash8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group