 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
 |
Verfasst am: Sa März 03, 2012 8:10 pm Titel: |
|
|
| heckenpenner hat folgendes geschrieben: |
Fürchte allerdings, dass die AUA nicht über das gleiche Klientel verfügt, und es schwierig wird, mit dem eigenen Verkehrsaufkommen wieder profitabel zu fliegen. Die Schweiz ist der stärkste Finanzplatz Europas, da kannst du mit einem dutzend Maschinen ein paar Metropolen bedienen, aber die AUA? Womit soll die denn in Zukunft Geld verdienen? |
So, das ist ja jetzt mal indirekt ein interessantes Eingeständnis, dass ich Recht habe wenn ich sage dass die AUA überdimensioniert ist.
Wenn eine restrukturierte und geschrumpfte AUA kein Geld verdienen kann eine überdimensionierte Bierwirth-AUA das schon dreimal nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6914 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: So März 04, 2012 8:56 am Titel: |
|
|
http://www.at.aero.de/news/Braucht-es-eine-neue-AUA.html
Braucht es wirklich eine AUA-neu?
Der Schreiber dieses Artikels (B.Gedat) kann auch nur plakativ Gründe aufzählen warum weder Plan A noch B in Frage kommen.
Und die Milchmädchenrechnung von 600.000 mal 300 Mitarbeiter macht 180 Mill. Abfindungen kann ja auch nicht ernst gemeint sein, denn nur ein Bruchteil der Piloten bei AUA steht eine dermaßen hohe Abfindung zu _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6914 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: So März 04, 2012 2:47 pm Titel: |
|
|
13000.- Brutto im Durchschnitt? Da werden Zahlen gewirbelt, wie man sie gerade braucht!
(liest sich auf pilotsjobnetwork ganz anders) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
 |
Verfasst am: So März 04, 2012 7:31 pm Titel: |
|
|
Bob Gedat geht leider immer sehr naiv an solche Dinge heran.
Es ist unvorstellbar einfach, ein Unternehmen wie die AUA bankrott zu rechnen, auch wenn sie noch Jahre so weiter machen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Anmeldungsdatum: 13.08.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: München  |
Verfasst am: So März 04, 2012 8:00 pm Titel: |
|
|
| EDDF hat folgendes geschrieben: | | 13000.- Brutto im Durchschnitt? ... |
ja in mathe und speziell beim durchschnittsrechnen sind nicht alle leute gleich begabt.
ich würde sagen nach prozentrechnungen ist statistik das 2.-beliebteste eigen-methoden fach der mathematik.
im übrigen, wird der chef zitiert, der natürlich motiviert ist, gerade in einem medienwirksamen interview, ein bisschen für verständnis zu "werben" (und vergleichende werbung ist relativ, also soll man auch die beträge nicht als harte fakten nehmen)
PS: PPJN ist 5 jahre alt _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |