|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
susal Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2005 9:27 am Titel: wichtig |
|
|
ich habe grad bemerkt das in den unterlagen ein zettel war an das kraftfahrt bundesamt das sie einen auszug aus dem verkehrszentralregister brauchen
was muss ich denn damit machen? muss ich das an das nach flensburg schicken und die schicken mir dann was zurück oder wie funktioniert das. habe meine bu heute und hab den zettel ganz übersehen
liebe grüße sui |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BalticChiller Captain

Verfasst am: Mi Jun 01, 2005 9:46 am Titel: |
|
|
Den Bescheid aus flensburg brauchst du eh erst wenn du die bu bestehst! also hau rein viel glück!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
locutus-da Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2005 12:10 pm Titel: |
|
|
Heute BU?
Ich hab einen Termin für morgen (02.06. und Freitag 03.06.) Machen die da zwei parallel? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
susal Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2005 1:59 pm Titel: |
|
|
na du, nein ich habe meine bu auch morgen ich werd nur heute abend schon nach hamburg fliegen. das ist ja cool, dann sehen wir uns ja morgen. woher kommst du denn und in welchem hotel bist du?
liebe grüße susi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
locutus-da Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2005 2:05 pm Titel: |
|
|
Hi,
ich komme aus Darmstadt und fliege morgen Früh von FRA nach HAM. Von wo fliegst du nach HAM, also wo kommst du her?
Ich hab mir ein Zimmer im Airlines reserviert. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
susal Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2005 2:26 pm Titel: |
|
|
ich komm von münchen und werd mich jetzt dann auch langsam auf den weg machen, muss noch ein paar sachen packen und dann gehts los. ich bin in dem ibis hotel, das ist auch ein hotel am flughafen. wie heisst du denn in echt und wie alt bis du? sind da morgen eigentlich viele leute?
liebe grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |