Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ready Entry

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
InernationalPilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 4:22 pm    Titel: Ready Entry Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe endlich meine Ausbildung bei IC fertig! Jetzt muss ich eine endscheidung treffen bei welcher Fluggesellschaft ich es versuchen soll.
Ich habe mir gedacht cih versuch es bei SWISS aber als ich auf der Seite von denen war, hab ich nicht verstanden ob die nur Ab initos Annehmen oder auch Ready Entrys. Bitte um Hilfe Smile

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bambooblubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 61
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

versuch dir die GWI GU und das Screening abzustauben, falls dann die FU ned klappt, kannst immer noch zu Condor oder den Regionalen oder halt alle Airlines die eine GU machen, z.b. auch Luxair soweit ich weiß?

Ansonsten probier noch LGW! AB + Swiss stellen grade nicht ein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InernationalPilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bambooblubb hat folgendes geschrieben:
versuch dir die GWI GU und das Screening abzustauben, falls dann die FU ned klappt, kannst immer noch zu Condor oder den Regionalen oder halt alle Airlines die eine GU machen, z.b. auch Luxair soweit ich weiß?

Ansonsten probier noch LGW! AB + Swiss stellen grade nicht ein!


okay, ich hab mir gedacht vlt Bewerbe ich mich bei TUI ,LTU ,Condor , GermanWings.! Könnte ich mich bei denen Bewerben ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

GW und Condor auf jeden Fall - bei den anderen beiden weiß ich es jetzt nicht


Würde aber auf jeden Fall bei Germanwings anfangen. Ist einfach die geilste Option. Zudem hast du danach noch die Chancebei Condor einen Versuch zu starten. Erst Condor dann Germanwings geht nicht!
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InernationalPilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flugleiter hat folgendes geschrieben:
GW und Condor auf jeden Fall - bei den anderen beiden weiß ich es jetzt nicht


Würde aber auf jeden Fall bei Germanwings anfangen. Ist einfach die geilste Option. Zudem hast du danach noch die Chancebei Condor einen Versuch zu starten. Erst Condor dann Germanwings geht nicht!


Damit ich alles weiß :
Wo ich es alles versuchen könnte !

-Germanwings
-Condor
-LTU
-TUI
-Alitalia

oder nimmt Alitalia nur ab initos an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pilotjobsnetwork.com/operatorlist.php?reg=Europe

Bekannt?
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InernationalPilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben:
http://www.pilotjobsnetwork.com/operatorlist.php?reg=Europe

Bekannt?


Danke !! Für eure Hilfe !!
Bei der Condor steht bei der Bewerbung :
Voraussetztungen:
...
...
..
...
..
Erfolgreiche Teilnahme am Auswahlverfahren (inklusive SIM) der CONDOR

Was ist das ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Testverfahren halt. Wie bei Germanwings GU/FU
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 1522

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bewirb dich bitte erst bei GWI oder CLH, mach die Tests und DANN erst frühestens einen Test für Condor.
Machst Du Condor zuerst und fliegst raus darfst du dich nicht mehr bei GWI oder CLH bewerben. Fliegst du bei GWI/CLH raus werden bestandene Teile anerkannt und die nicht bestandenen können wiederholt werden! In Deutschland hat man eh so wenige Chancen sich bewerben zu können deshalb verspiel sie nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal Leute warum kommen hier ernste Antworten, ist doch sowas von offensichtlich dass es sich um einen Troll handelt.

Wobei, vielleicht bin ich einfach nur zu gutgläubig und naiv wenn ich davon ausgehe, dass niemand so unselbstständig und ungeplant an eine private Ausbildung herangeht :S
Ich mein, wenn man nichtmal weiß dass es LTU nicht mal mehr als Gesellschaftsgerüst gibt, geschweige denn als Flugbetrieb, da kann man sich schon nur noch an den Kopf fassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man so nachdenkt, da haste Recht ImhO
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aviator05
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 450
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle stark, dass er die Ausbildung an genannter Schule durchlaufen hat. Von den Auswahlverfahren scheint er keine Ahnung zu haben. Noch nicht einmal sein Nickname ist richtig geschrieben.

Nun ja, was soll's?

Forget it...
_________________
"We have clearance, Clarence."
"Roger, Roger."
"What's our vector, Victor ?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group