|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
InernationalPilot Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 22.02.2012 Beiträge: 4
|
Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 4:22 pm Titel: Ready Entry |
|
|
Hallo Leute,
ich habe endlich meine Ausbildung bei IC fertig! Jetzt muss ich eine endscheidung treffen bei welcher Fluggesellschaft ich es versuchen soll.
Ich habe mir gedacht cih versuch es bei SWISS aber als ich auf der Seite von denen war, hab ich nicht verstanden ob die nur Ab initos Annehmen oder auch Ready Entrys. Bitte um Hilfe
Danke |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bambooblubb Captain
Anmeldungsdatum: 05.03.2008 Beiträge: 61 Wohnort: EDDS |
Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 4:41 pm Titel: |
|
|
versuch dir die GWI GU und das Screening abzustauben, falls dann die FU ned klappt, kannst immer noch zu Condor oder den Regionalen oder halt alle Airlines die eine GU machen, z.b. auch Luxair soweit ich weiß?
Ansonsten probier noch LGW! AB + Swiss stellen grade nicht ein! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
InernationalPilot Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 22.02.2012 Beiträge: 4
|
Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 4:50 pm Titel: |
|
|
bambooblubb hat folgendes geschrieben: | versuch dir die GWI GU und das Screening abzustauben, falls dann die FU ned klappt, kannst immer noch zu Condor oder den Regionalen oder halt alle Airlines die eine GU machen, z.b. auch Luxair soweit ich weiß?
Ansonsten probier noch LGW! AB + Swiss stellen grade nicht ein! |
okay, ich hab mir gedacht vlt Bewerbe ich mich bei TUI ,LTU ,Condor , GermanWings.! Könnte ich mich bei denen Bewerben ? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flugleiter Captain
Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen |
Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 5:06 pm Titel: |
|
|
GW und Condor auf jeden Fall - bei den anderen beiden weiß ich es jetzt nicht
Würde aber auf jeden Fall bei Germanwings anfangen. Ist einfach die geilste Option. Zudem hast du danach noch die Chancebei Condor einen Versuch zu starten. Erst Condor dann Germanwings geht nicht! _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
InernationalPilot Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 22.02.2012 Beiträge: 4
|
Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 5:31 pm Titel: |
|
|
Flugleiter hat folgendes geschrieben: | GW und Condor auf jeden Fall - bei den anderen beiden weiß ich es jetzt nicht
Würde aber auf jeden Fall bei Germanwings anfangen. Ist einfach die geilste Option. Zudem hast du danach noch die Chancebei Condor einen Versuch zu starten. Erst Condor dann Germanwings geht nicht! |
Damit ich alles weiß :
Wo ich es alles versuchen könnte !
-Germanwings
-Condor
-LTU
-TUI
-Alitalia
oder nimmt Alitalia nur ab initos an? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sicherheitssalamander Moderator
Anmeldungsdatum: 13.07.2008 Beiträge: 1924
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
InernationalPilot Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 22.02.2012 Beiträge: 4
|
Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 6:16 pm Titel: |
|
|
Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | http://www.pilotjobsnetwork.com/operatorlist.php?reg=Europe
Bekannt? |
Danke !! Für eure Hilfe !!
Bei der Condor steht bei der Bewerbung :
Voraussetztungen:
...
...
..
...
..
Erfolgreiche Teilnahme am Auswahlverfahren (inklusive SIM) der CONDOR
Was ist das ? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flugleiter Captain
Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen |
Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 6:17 pm Titel: |
|
|
Ein Testverfahren halt. Wie bei Germanwings GU/FU _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pascal Captain
Anmeldungsdatum: 26.01.2007 Beiträge: 1522
|
Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 7:01 pm Titel: |
|
|
Bewirb dich bitte erst bei GWI oder CLH, mach die Tests und DANN erst frühestens einen Test für Condor.
Machst Du Condor zuerst und fliegst raus darfst du dich nicht mehr bei GWI oder CLH bewerben. Fliegst du bei GWI/CLH raus werden bestandene Teile anerkannt und die nicht bestandenen können wiederholt werden! In Deutschland hat man eh so wenige Chancen sich bewerben zu können deshalb verspiel sie nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 7:35 pm Titel: |
|
|
Sagt mal Leute warum kommen hier ernste Antworten, ist doch sowas von offensichtlich dass es sich um einen Troll handelt.
Wobei, vielleicht bin ich einfach nur zu gutgläubig und naiv wenn ich davon ausgehe, dass niemand so unselbstständig und ungeplant an eine private Ausbildung herangeht :S
Ich mein, wenn man nichtmal weiß dass es LTU nicht mal mehr als Gesellschaftsgerüst gibt, geschweige denn als Flugbetrieb, da kann man sich schon nur noch an den Kopf fassen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flugleiter Captain
Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen |
Verfasst am: Mi Feb 22, 2012 7:37 pm Titel: |
|
|
Wenn man so nachdenkt, da haste Recht ImhO _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aviator05 Captain
Anmeldungsdatum: 28.04.2005 Beiträge: 450 Wohnort: NRW |
Verfasst am: Di Feb 28, 2012 10:54 am Titel: |
|
|
Ich bezweifle stark, dass er die Ausbildung an genannter Schule durchlaufen hat. Von den Auswahlverfahren scheint er keine Ahnung zu haben. Noch nicht einmal sein Nickname ist richtig geschrieben.
Nun ja, was soll's?
Forget it... _________________ "We have clearance, Clarence."
"Roger, Roger."
"What's our vector, Victor ?" |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|