Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

28.03.2012 BU
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
screamyboy123
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 10:14 pm    Titel: 28.03.2012 BU Antworten mit Zitat

Hey zusammen Very Happy

wer hat noch alles seine BU am 28.3. Smile?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balu's Crew
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich. Und schon nen Haufen Bammel Confused Da hilft nur üben, üben, üben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot2000012
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 12:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich bin auch dabei! Smile
Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungsgestaltungen?
Ich hab mich schonmal bezüglich der Unterkunft informiert, das Motel- One wird ja vielerseits im besonderen hervorgehoben.
Nur leider ist in dem Zeitraum gerade ein Event in Hamburg (Aircraft Interiors Messe), sodass auf die Zimmerpreise 20 Euro Aufschlag kommen...
Wenn man sich jedoch ein Doppelzimmer teilt, kommt man auf 47 Euro pro Person (insgesamt also 94 Euro, anstatt 79 fürs Einzelzimmer). Internet fürs Zimmer und Frühstück werden auch angeboten.
Die anderen umliegenden Hotels sind leider auch nicht wirklich günstiger und können zudem bei weitem nicht mit dieser geilen Flugzeugempfangshalle mithalten Very Happy
Zumal man sich ja auch was Schickes für den entscheidenen Tag gönnen will Exclamation
Hat jemand Interesse?
Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balu's Crew
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2012 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey:)
Vorbereitung läuft soweit ganz gut. Kämpfe mich gerade durch Physik, mein größtes Sorgenkind...
Hab auch noch kein Hotel gebucht, werd ich die Tage mal nachholen.

Liebe GrüßeSmile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
screamyboy123
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2012 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also hab schon vor knapp nem monat meinen flug & hotel (motel one) gebucht - wies mich angekotzt hat wegen den 20€ aufschlag Very Happy wollte davon was leckres essen - aber neeeeeein. Very Happy

was die vorbereitung angeht - hab ca. vor anderthalbmonaten ca. 1-2 wochen gelernt mit schon ganz ordentlichen ergebnissen - aber da ich eine woche vorher erstmal mein schriftl. abi hab, werd ich mich natürlich darauf mehr vorbereiten als auf die bu - gott sei dank hab ich ja damals schon viel gelernt und muss nicht bei 0 anfangen Very Happy d.h. 1-2 wochen nochmal vorbereitung und gus is Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle62x
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle Very Happy,
bin auch am 27.03.2012 bei der BU. Habe soeben meinen Flug gebucht - fehlt nur noch das Hotel. Hat jemand irgend einen Tipp?

Gruß,
Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
screamyboy123
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey Smile)

also die bekanntesten und beliebtesten/besten sind das "motel one" (da bin auch ich), dann das "hotel leonardo" und das "hotel ibis"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
screamyboy123
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey Smile)

also die bekanntesten und beliebtesten/besten sind das "motel one" (da bin auch ich), dann das "hotel leonardo" und das "hotel ibis"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle62x
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jut, dann werde ich mich auch im MotelOne einfinden Wink

Wir werden aber sicherlich die Tradition wahren und etwas zusammen am Abend machen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
screamyboy123
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 4:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

bin ich stark dafür Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balu's Crew
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mittlerweile auch das Motel One gebucht und freu mich darauf, mich vor der BU noch mit Gleichgesinnten treffen zu können Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle62x
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schauts mit den Übungen aus?

Zwei Übungen machen mir gerade sehr zu schaffen Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group