Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Straßenbeladen Programm
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, das ist mir schon klar. Allerdings gibt es ja auch Solodurchgänge und da fehlt mir bei dem Programm irgendwie die Schwierigkeit. Ist der echte DCT wirklich so einfach?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

in der FQ gibt es aber auch solo Druchgänge Wink
Nach oben
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß! Wink Lies dir meine Frage nochmal durch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry Sicherheitssalamander.Ich habe die zweite Seite übersehen und dadurch die Antwort wiederholt Smile
Nach oben
muh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darf man fragen wie viele Punkte man bei diesem Programm etwa erreichen kann? Ich habe irgendwie das Gefühl dass ich etwas grundsätzlich falsch mache ... .

Ist es bei der FQ in den Teamdurchgängen so, dass einer der Bewerber zB die Beladungshöchstgrenze auf dem Bildschirm hat, während der andere die bereits verladenen Gewichte angezeigt bekommt - oder muss man sich jeweils beides merken?

Und wie läuft das Zusammenspiel von Teamleiter/Zuarbeiter ab bzw. wie zeigt sich während den Druchgängen, wer koodiniert und wer nicht?

Sorry fürs Threadschänden, aber dann muss man immerhin nicht immer ein neues Thema aufmachen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*push* Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Chrom
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2011
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2012 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich kann das leider auch nicht öffnen, Flashplayer ist eigentlich vorhanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2012 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du es mal mit Deinem Internetbrowser versucht? Also Rechtsklick, "öffnen mit" und dann zum Beispiel Firefox auswählen.
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Chrom
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2011
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2012 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi

hab es davor schon mit i-explorer und firefox probiert. ging leider nicht.
mit google-chrome ging es jetzt aber. danke dir

muss man sich beim eigentlich test auch die max. beladungsgewichte der straßen merken?
und gibts auch irgendwie eine bewertung? ich weiß leider nicht ob ich eigentlich gut oder schlecht bin.
und noch eine frage: wenn ich straße 4 voll belade, und danach eine meldung kommt das sie nur zu 50% beladbar ist, kann ich diese ignorieren oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sashiantes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur sagen, TOP und Daumen hoch für das Engagement!

habe meine FQ nächste WOche und soweit ich weiss muss man sich die Straßenbeladung merken, ja!

ich vermute (ohne GEwähr) dass das echte Programm so geschrieben ist dass die MEldung am Anfang kommt, zB Straße 1 und 3 zu 50% Belastbar. SOnst würdest du sie nachhaltig betrachtet überladen haben wenn sie im Nachhinein auf 50% gesetzt wirst. Ich denke diesn Gedankenkonflikt haben die nicht in ihrem Programm.
_________________
Abi 2004 check Smile
Studium 2011 check Smile
BU 28. Oktober 2011 check Smile
TOEFL 13. Januar 2012 check Smile
FQ 28/29 Februar 2012 Interview Sad aus die Maus

Bewerbung Air Berlin 06.03.2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group