Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Super 2er WG in der Neustadt zum 1.Juni

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kayakerico
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.07.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 12:55 pm    Titel: Super 2er WG in der Neustadt zum 1.Juni Antworten mit Zitat

Moinmoin,


Zu vergeben ist eine 2-er WG zum 1.Juni 2012 in der Neustadt!
Unsere Superwohnung ist komplett möbliert und wird derzeit von meinem Mitbewohner und mir (beide NFF 396) bewohnt.

Zu bieten gibt es ein großes Wohnzimmer und eine nagelneue Küche mit Geschirrspüler und Mikrowelle und allem, was man sonst so nicht braucht. Wink Waschmaschine ( neu, von uns gekauft und noch in Garantie) und Trockner muss man hier auch nicht missen….

Es handelt sich um eine Erdgeschosswohnung, sehr ruhig gelegen am südlichen Ufer der kleinen Weser( mit Blick auf die Weser) Am Deich 87.

Hier eine kleine Übersicht:


-ca .74qm
-ein großes Wohnzimmer mit Schlafsofa, Tische , große Schrankwand ,2 Barhocker, 1 Schaukelstuhl
-2 Schlafzimmer( gleiche Größe) komplett möbliert
Bad mit Wanne und separatem WC
-neue Küche mit Esstisch und 4 Stühlen und ganz viel Arbeitsfläche….(Spülmaschine, Kühlschrank usw….)
-die Küche har eine große Durchreiche ins Wohnzimmer
- als „highlight“ gibt es einen Towerkühlschrank im Wohnzimmer, der wahlweise nur für….Becks genutzt werden kann Smile (zusätzlich zu dem in der Küche).
-1 Kellerraum gibt es auch noch, der für Fahrräder im Winter genutzt werden kann oder einfach zum Abstellen, von was auch immer….

Die Lage ist perfekt!!!!!!!, genau zwischen Schlachte und LFT.Zur Straßenbahn sind es 2 Min. und parken kann man auch nachts vor der Tür, ansonsten 1 Min weg.
-zur LFT sind es mit dem Rad 8 Min, wenn man Gas gibt und mit dem Auto 5 Min.

-der Preis ist im Verhältnis zu den anderen Wohnungen ein bisschen höher, aber nicht das Maximum mit Euro 350-warm, dazu kommt nur noch Strom.

.-und für die Möbel hätten wir gerne Euro 600.- pro Nase , da wir die auch bezahlt haben und noch eine neue Waschmaschine und Sofa und Regale gekauft haben.

-ein großer Flachbildschirmferseher(Phillips) neu , noch in Garantie wäre evt.zusätzlich, nach Absprache zu vergeben!!!!!!!!!!!


Bei weiteren Fragen zur Wohnung und Einrichtung(es gibt noch sehr viel mehr ….) oder wenn ihr Bilder sehen wollt schreibt uns bitte hier als PM oder unter vts-kai-grozdan@versanet.de

Wir waren super zufrieden mit unserer Wohnung!!!!

In diesem Sinne bis bald Wink
Kai und Till
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group