|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Abi2015 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 4:36 pm Titel: Dioptrien |
|
|
Hallo,
ich weiß, dass es eigentlich eine "blöde" Frage ist, aber ich habe schon überall geschaut und noch keine Antwort gefunden... :/
Auf der LH-Homepage steht, dass man als Refraktionsfehler max +/-3 Dioptrien haben darf. Gilt das pro Auge, oder als Summe beider Dioptrienwerte?
Habe links -3 und recht -2,25. Ich bin zwar 15 und die Augen können sich ja noch verändern, aber ich wollte es trotzdem wissen, wegen meiner Fächerwahl für die MSS.
Danke euch allen schon im Vorraus  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr. Burns Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 4:44 pm Titel: |
|
|
Das stimmt, die Augen können sich verändern daher mach dir mal jetzt noch keine Gedanken darüber. Derzeit macht auch keine Prognose Sinn!
Jedenfalls wird rechts und links nicht addiert!
Und es schadet auch nix falls du später nicht zu LH gehst Physik Mathe und Englisch zu können  _________________ NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Abi2015 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 4:48 pm Titel: |
|
|
Also heißt es ich kann, sofern sich die Werte nicht verändern(was aber wahrscheinlich doch so ist), mich da bewerben? Das wäre echt super!!!
Wegen der Fächerwahl ist es so, dass es von der Kombi nicht passt, wenn ich noch Physik Gk mache(habe aber Mathe und Englisch Lk). Nadann muss ich mir eine andere Kombi mit Physik überlegen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gatta Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 4:53 pm Titel: |
|
|
MACH DEINE FÄCHERWAHL UNABHÄNGIG VON EINER LH BEWERBUNG! _________________ SWISS:
[✔]Bewerbung
[✔]Stufe 1 (Leistungstest)
[✔]Stufe 2 (Apparatetest)
[✔]Stufe 3 (PIT)
[✔]Medical
[✔]Stufe 4 (Gruppenübung)
[✔]Interview
[fail]Board |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Abi2015 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 5:02 pm Titel: |
|
|
Mach ich auch, aber bei Physik ist es so, dass ich es sonst abgewählt hätte und dann wahrscheinlich auch den Stoff der Mittelstufe vergessen hätte  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ricardo Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 7:10 pm Titel: |
|
|
Buch kaufen +(-Bibliothek) +(-Nachhilfe) = Selbststudium ! _________________ DB => FO? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gatta Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 8:19 pm Titel: |
|
|
Wählt nicht nur Physik, weil du es als Pilot brauchen könntest!!! Du machst dir damit evtl. das Abi schrott! _________________ SWISS:
[✔]Bewerbung
[✔]Stufe 1 (Leistungstest)
[✔]Stufe 2 (Apparatetest)
[✔]Stufe 3 (PIT)
[✔]Medical
[✔]Stufe 4 (Gruppenübung)
[✔]Interview
[fail]Board |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |