Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

aktuelle trainingsflotte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2005 1:18 pm    Titel: aktuelle trainingsflotte Antworten mit Zitat

Hallöchen,

könnte mir jemand sagen wie die aktuelle Trainingsflotte in PHX für NFFler aussieht ? Stimmt es das die ATCA Cirrus eingeführt hat ?

LG
tigger
Nach oben
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2005 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bonanza F33 A
Grob (Bundeswehr)

Cirrus wurde in PHX nicht eingeführt.
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2005 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hupsi... meinte auch die grob ( stand ja bericht in der flieger oder flug revue weis es nimmer )

bonanza 33 gehts also los mit... und welche twin danach ?

lg tigger
Nach oben
wflight737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 306
Wohnort: somewhere in nowhere

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2005 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bist du nach der Bonnie auf nen Twin kommst dauert es noch ein wenig...nämlich bis du wieder in BRE bist und die Theorieausbildung abgeschlossen hast.

Dann geht es nach kurzer Wartezeit auf die:

Piper Cheyenne!

LG
-wflight-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2005 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ah thanx... d.h. der wechsel von single auf twin ist jetzt direct in Bremen ?
War ers früher nicht so, dass es eine Zwischenstufe gab ( Seneca ?? ) so dass man insgesamt 3 unterschdl. Flugis in PHX geflogen ist ?

LG
tigger
Nach oben
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2005 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Phoenix gab es mal (neben der 1-mot Archer) auch die Baron, aber in irgendeinem Thread wurde das schon diskutiert?

LG
Starlet
_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2005 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seneca gibt es schon einige Jahre nicht mehr. Die Flugzeuge waren zwar schön, aber einfach zu teuer und reiner Luxus was die Ausbildung angeht, da ja wie bereits erwähnt in Bremen auf PA-42 geflogen wird. Allerdings auch leider nur 10 Stunden Real !!!


Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2005 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank ... war genau das was ich wissen wollte...
*smile*
LG
tigger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group