Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

VMC 5back

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LH3591
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2012 11:05 am    Titel: VMC 5back Antworten mit Zitat

Hallo,

der 5back beim VMC macht mir Sorgen. Wie arbeitet ihr da? Gibt's dafür auch irgendwelche Methoden?

Würd mich über Tipps freuen!
captain-t
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2012 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch Farben merken zb, oder 5 merken, 5 vergleichen, 5xnein und wieder neu merken...

Ich kamm mit Farben merken ganz gut klar, wenn Symbole sich wiederholt haben ging auch das Symbol.

Und: Ueben, ueben, ueben
skyangel
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2012 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir deswegen keinen Kopf, bei 5-back kann man fast nur raten. Ich hab mich da eigentlich nur auf die Farbenreihenfolge konzentriert und die Formen links liegen lassen. Damit bin ich in der BU ganz gut gefahren.
Cloudrider
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2012 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem nicht entmutigen lassen Exclamation VMC ist durchaus hart, aber auch kein Grund zu übermäßiger Sorge. CBT ordentlich üben und gut ist Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.