|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Do Feb 09, 2012 11:05 am Titel: VMC 5back |
|
|
Hallo,
der 5back beim VMC macht mir Sorgen. Wie arbeitet ihr da? Gibt's dafür auch irgendwelche Methoden?
Würd mich über Tipps freuen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
captain-t Captain

|
Verfasst am: Do Feb 09, 2012 11:22 am Titel: |
|
|
Nur noch Farben merken zb, oder 5 merken, 5 vergleichen, 5xnein und wieder neu merken...
Ich kamm mit Farben merken ganz gut klar, wenn Symbole sich wiederholt haben ging auch das Symbol.
Und: Ueben, ueben, ueben _________________ Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
skyangel NFFler

Verfasst am: Do Feb 09, 2012 11:23 am Titel: |
|
|
Mach dir deswegen keinen Kopf, bei 5-back kann man fast nur raten. Ich hab mich da eigentlich nur auf die Farbenreihenfolge konzentriert und die Formen links liegen lassen. Damit bin ich in der BU ganz gut gefahren. _________________ BU >>> check |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cloudrider Captain

|
Verfasst am: Do Feb 09, 2012 6:49 pm Titel: |
|
|
Vor allem nicht entmutigen lassen VMC ist durchaus hart, aber auch kein Grund zu übermäßiger Sorge. CBT ordentlich üben und gut ist  _________________ BU  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |