Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 7/8.8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
coolrunner
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2003 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Karsten,

tut mir leid für Dich!!!

Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet, daß man einzig und allein wegen dem MIC rausfliegen kann. Ich hatte gedacht, wenn man in den anderen Tests ganz gut ist, daß man zur FQ eingeladen wird, aber dafür mehr SIM leisten muß. Seltsam!

Nochmal Sorry!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geronimo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2005 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi wollte mich auch noch bedanken für den ausführlichen Erfahrungsbericht! Habe meine BU am 16.Juni 05

und noch was: die sache mit Arbeitslos- bin nämlich gerade mit bundesheer fertig geworden und eben arbeitslos- wieso sollte das gut sein, wie du das als geheimtipp empfohlen hast?

chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geronimo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2005 10:57 pm    Titel: arbeitslos Antworten mit Zitat

hallo leute,
wollte mich noch mal bei yuppi für den tollen bericht bedanken,
habe meine bu erst am 16.Juni

was anderes: wieso geheimtipp arbeitslos anzugeben?

mfg chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2005 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso schreibst Du zweimal dasselbe in einem Thread, der fast 2 Jahre alt ist? Die Leute, die das geschrieben haben sind doch garnicht mehr aktiv und werden Dir kaum antworten.
Ansonsten willkommen im Forum. ^^
Man muss es Dir ja auch hoch anrechnen, dass Du scheinbar viel gelesen hast (selbst so alte Berichte), bevor Du Fragen stellst. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
geronimo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2005 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... ok da könntest du recht haben, hab wohl nicht auf das datum gesehen, außerdem hatte ich einige startschwierigkeiten mit dem posten- deshalb auch 2mal die nachricht:-)

wie kann man eigentlich eine nachricht löschen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group