Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fitnessraum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
TrippleM
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 21
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2011 1:15 am    Titel: Fitnessraum Antworten mit Zitat

Stimmt es, dass es an der Schule in Bremen einen Fitnessraum gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doorn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2011 1:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

es war mal im Gespräch einen einzurichten, was daraus geworden ist weiß ich nicht. Aber es gibt eine Sporthalle Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FSCM-Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2011 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

also fitnessraum gibt es nicht, aber sporthalle, sportplatz, squash-feld, sauna.... steht alles auch in der Begrüßungsmappe. Gibt auch einen McFit um die Ecke für 16EURO/Monat Wink
Nach oben
ArcusM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2011 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Merci für die Info,
dann weiß ich ja schon wo ich mich anmelden werd Wink
_________________
"Wenn man fliegt und der Nachbar einen fragt wo man denn gerade her kommt, dann kommt man aus Bangkok, aus Los Angeles oder aus Dubai und wenn man nicht mehr fliegt kommt man vom Aldi oder vom Tengelmann" Zitat Cpt. Norbert Wölfle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
massi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 976
Wohnort: EDGG REU

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2011 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dein war mein jahrelanges Training nicht umsonst, falls ich genommen werde Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TrippleM
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 21
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2011 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Aufklärung Smile Sauna!? die wollen da einen wohl echt verwöhnen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tango_India_Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2012 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Habenhausen gibt es auch noch Kingdom of Sports.. das ist ein bisschen besser als McFit, aber auch etwas teurer.. Wink

MfG Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2012 12:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

McFit ist eigentlich gut, nur die Klientel dort oft leider nicht Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnnyeaston
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 488
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2012 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch bei dem Mc Fit angemeldet. Da sind einige Flugschüler. Und irgendwann ist das Klientel auch egal. Man kann auch 40 Euro pro Monat für die Fitness Galerie ausgeben. Die ist auch direkt am Flughafen, aber man muss auch das gesamte Geld für 15 Monate auf einmal zahlen...
_________________
399. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2012 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn für ein dubioser Laden Rolling Eyes
Naja. Bin zu McFit immer um 4 oder 5 Uhr Nachts losgegangen, um die Uhrzeit sind wenige da und wenn dann vornehmlich Leute die Respekt gegenüber anderen und den Geräten haben.
Muss man halt schon früh schlafen gehen dann, aber das war es mir wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cosmix
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 173
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh immer erst ab 22 uhr bei mcfit trainieren..mich stören die asis auch nicht mehr, ich find sie eher lustig Wink aber zur rushhour ist einfach alles besetzt, was ziemlich nervt.

trotzdem preisleistungsmäßig das beste studio, vorallem da ich in jeder größeren stadt trainieren kann und das rund um die uhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, lustig, ich würde eher erbärmlich sagen, aber wenn die Gewichte einfach nur noch verstreut sind und ich ein halbes Jahr nach einer 1.25er Scheibe suchen muss für den letzten Satz kotzt zumindest mich das einfach nur noch an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group