Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Sky Test Sound?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
lufthansa747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 6:55 pm    Titel: Sky Test Sound? Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe mir gerade die Sky Test Cd gekauft und stehe schon bei der Installation an. Wie kann man den Sound installieren? ich habs zwar so gemacht,wie es in der Anleitung stand, aber da tut sich nichts.
Kann mir da jemand helfen?

Eine andere Frage: ich habe schon öfters gelesen, dass man mind. bei ca. 75% sein sollte. nach welchen Richtlinien geht ihr da? Die Schwierigkeitsstufen,die schon voringestellt sind oder immer die schwerste Stufe, die man bei jedem test einstellen kann?

Danke... lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FFJylly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also im Prinzip, die Einstellungen, die dann auch in Hamburg drankommen. Kannst du hier im Forum ja genau nachlesen. Bei vielen Tests kommt das mit den Standardeinstellungen von Skytest aber glaube ich schon ganz gut hin. Und 70% sollen glaube ich reichen, aber am besten setzt du dir das Ziel auf 80%-85% um sicher zu gehen. Bei manchen Tests kannste die Prozentbewertung aber auch vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Futer FO
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 439
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2005 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Kopfrechnen und bei OWT (bei gleicher Nullstelle pro runde) ist es fast unmöglich auf 70% zu kommen. Bei den anderen sachen sind aber 70% echt machbar, ist meiner meinung nach aber vielleicht noch nicht ausreichend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group