Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 30./31. Mai 2005

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CRT
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 16
Wohnort: THF | TXL | SXF

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 10:53 am    Titel: FQ am 30./31. Mai 2005 Antworten mit Zitat

Ich habe heute meine Einladung für den o.g. Termin erhalten. Ist vielleicht noch jemand aus dem Board an diesen Tagen dran? Rolling Eyes
_________________
Grüsse aus Berlin
CRT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnny
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin CRT,
hab heute Nachricht bekommen dass ich auch am 30./31. Mai FQ habe!Weißt du schon wo du wohnst?Werd mir wahrscheinlich im Airliners ein Zimmer nehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalupa
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 3:02 pm    Titel: FQ Antworten mit Zitat

Hi,
CRT weiß es schon, aber nachdem sich ja anscheinend ganz schnell noch mehr Leute finden werd ichs auch mal für alle schreiben die noch kommen. Hab auch am 30./31. Mai FQ. Damit sind wir schon zu dritt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schwups da warens 4... meine Unterlagen sind auch eingetrudelt...

LG Tom

wer ist mit im Airliners ? Sobald ich Sonderurlaub vom Dienst bestätigt hab werd ich da wieder buchen...
Nach oben
CRT
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 16
Wohnort: THF | TXL | SXF

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd auch im Airlines sein...hab aber auch noch nicht reserviert. Werde ich aber die Tage mal machen Laughing So...mal sehen wann sich die restlichen 6 melden.
_________________
Grüsse aus Berlin
CRT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalupa
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,
Jetzt sind es nur noch 2 Wochen, und ich wollte mal eben fragen, ob noch alles so ist wie gehabt. Alle noch dabei und alle im Airlines? Wisst ihr denn schon wann ihr anreist? Ich habe es nicht so weit nach HH, deswegen bin ich da sehr flexibel. Man könnte sich ja dann abends schonmal zum Essen treffen. Ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet, vielleicht können wir uns im Vorraus ja schon absprechen oder mal Nummern austauschen.
LG
Chalupa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CRT
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 16
Wohnort: THF | TXL | SXF

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir hat sich nichts geändert. Ich wohne im Airlines Hotel und reise am 29. Mai nachmittags an. Ich hätte nichts gegen ein kleines gemütliches Essen am Abend einzuwenden.
_________________
Grüsse aus Berlin
CRT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnny
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch im Airlines und werde am 29. abends anreisen!Ich habs auch nicht so weit nach Hamburg und hätte auch Lust mich schon mal abends zu treffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalupa
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2005 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr,
hab euch PMs geschickt.. Wink
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group