|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thor Kaufman Captain

Verfasst am: Do Mai 19, 2005 7:39 pm Titel: |
|
|
@AgentH18
Soviel ich weiß, kann man nach missglückter LH-FQ nicht mehr an der AUA-FQ teilnehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AgentH18 Captain

Anmeldungsdatum: 14.04.2003 Beitrge: 269 Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost  |
Verfasst am: Fr Mai 20, 2005 6:33 pm Titel: |
|
|
naja, schauen wir halt was dabei rauskommt.......ich hoffe jedoch dass nach nichtbestandener FQ bei LH die FQ bei AUA auch noch möglich ist. dann braucht man den traum vom fliegen nicht gleich an nagel hängen und hat noch nen hintertürrchen zum durchwitschen...
setzt euch halt alle teletubbi mützen auf....könnt ja dann entscheiden wer lala usw ist.....auf jedenfall fallt ihr da bei der LH auf.....die werden sich dann denken wenn ihr am tor 21 einmarschiert. wie ist schon wieder karneval?*juhu'*
in dem sinne _________________ There's no better way to fly.....
Lufthansa |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc Captain

Verfasst am: Sa Mai 21, 2005 5:49 pm Titel: |
|
|
HEY!!!
Also mir ist was eingefallen was wir als Erkennungszeichen machen können! Hab in der Einladung gelesen das wir einen Besucherausweiß bekommen! Vielleicht steht da ja unser Name drauf! Dann geben wir hier unsere Namen durch und können später dann die Person ansprechen! Dürfte doch klappen!
Also dann..........MFG Marc  _________________ Flying is more than a sport and more than a job; flying is pure passion and desire, which fill a lifetime. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc Captain

Verfasst am: So Mai 22, 2005 5:28 pm Titel: |
|
|
Hey!
Mhhh ich weiß nocht net was ich an diesem Tag anziehen werde aber wir können ja 1-2 Tage vorher schreiben was wir anziehen und so dürfte es dann klappen mit dem finden!
Also dann.......Freu mich schon voll!!!
MFG Marc  _________________ Flying is more than a sport and more than a job; flying is pure passion and desire, which fill a lifetime. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc Captain

Verfasst am: Fr Jun 10, 2005 2:42 pm Titel: |
|
|
HI Jungs und Mädels!
Juhu es ist nur noch 1 Woche bis zum LH Informationstag! Freu mich echt schon! Denke und hoffe das es sehr interesant sein wird!
Also dann...Noch ein schönes WE!!!
MFG... Marc  _________________ Flying is more than a sport and more than a job; flying is pure passion and desire, which fill a lifetime. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc Captain

Verfasst am: Sa Jun 11, 2005 11:07 am Titel: |
|
|
HI Rothkelchen!
Ja das müssen wir echt mal klären! Werde dir in den nächsten Tagen auch noch ein Pic schicken das wir uns auch wirklich finden!
Was ist eigentlich mit Aviator05? Bist du auch noch dabei? Und wie war es eigentlich bei InterCockpit?
Würde mich freun mal was zu hören! Also dann...
MFG...Marc  _________________ Flying is more than a sport and more than a job; flying is pure passion and desire, which fill a lifetime. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aviator05 Captain

Verfasst am: So Jun 12, 2005 3:50 pm Titel: LH-Info-Tag |
|
|
Jo, ich lebe auch noch
Werde mit Rotkehlchen zusammen fliegen. Nicht vergessen die vereinbarten Plätze zu reservieren. Ich werde auf 19 F sitzen.
@Marc: Bei InterCockpit war es sehr interessant und die Flugschule hat mich auch von ihrem Ángebot überzeugt. Wir haben das Lufthansa Flight Training Center besichtigt und konnten allerlei Fragen stellen. Allerdings wurden wie schon mehrmals in diesem Forum festgestellt, alle kritischen Fragen schöngeredet und es wurde gern auf andere Themen abgelenkt. Das Interesse besteht eben daran jeder anwesenden Person 70.000 € aus der Brieftasche zu ziehen und dies geht nur mit Argumentenund viel "Schönrederei".
Ich bin trotzdem der Meinung, dass diese Flugschule nach der Lufthansa Flight Training die Beste FTO Deutschlands ist.
Ich weiß, dass viele jetzt denken -> der ist doch bescheuert. Jeder muss selbst wissen was das Beste für ihn ist.
Ich werde in nächster Zeit die finanziellen Möglichkeiten prüfen, den GAPF-Test absolvieren und im Falle eines negativen Abschneidens beim DLR-Test (Ende 2005/Anfang 2006), die Ausbildung im März ´06 bei InterCockpit beginnen. Vielleicht klappts ja auch bei CTC Aviation (dort bin ich jetzt in Stage 2b von 5).
Schöne Grüße aus Dortmund
Happy Landings
Lukas _________________ "We have clearance, Clarence."
"Roger, Roger."
"What's our vector, Victor ?" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc Captain

Verfasst am: So Jun 12, 2005 5:32 pm Titel: |
|
|
HI!
Also ich habe mich jetzt entschieden! Werde ein weißes Polo-Shirt und eine mittelblaue Jeans anziehen! Hoffe das reicht als Erkennungszeichen aber wir haben ja noch die Pic´s das sollte auf jeden Fall reichen!
Also dann...MFG...Marc  _________________ Flying is more than a sport and more than a job; flying is pure passion and desire, which fill a lifetime. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc Captain

Verfasst am: Do Jun 16, 2005 8:22 pm Titel: |
|
|
Hi Jungs!
Sorry Rotkelchen habe keine Pic´s mehr bekommen aber ich werde dich schon finden mit deinem Hawaiihemd Das klappt schon!
Also bis in ungefähr 12 Sunden!
Schönen Abend noch...MFG...Marc  _________________ Flying is more than a sport and more than a job; flying is pure passion and desire, which fill a lifetime. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jan Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2005 8:20 pm Titel: |
|
|
lol, das hawaii-hemd hab ich auch entdeckt. allerdings habe ich die diskussion im forum hier nicht verfolgt, sodass ich es doch recht lustig fande. (nicht negativ). auch gut waren die 2-3 typen die im anzug gekommen sind. overdressed. naja, hauptsache der infotag war gut. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jan Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2005 8:39 pm Titel: |
|
|
ich saß in der vorletzten reihe. hatte eine braune jacke an. ok, hast recht. das hawaii-hemd war angebracht. die luft in dem raum war super stickig. draussen wars auch sehr schwül.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc Captain

Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 11:53 am Titel: |
|
|
Hi!
@ Jan: Wäre cool gewesen wenn du vorher auch gesagt hättest das du nach Frankfurt kommst! Hätte mich gefreut noch ein Pilotenboardler kennen zu lernen!
Also dann...
MFG...Marc  _________________ Flying is more than a sport and more than a job; flying is pure passion and desire, which fill a lifetime. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |