Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SWISS Stufe 2 - Vorbereitung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fayle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 2:42 pm    Titel: SWISS Stufe 2 - Vorbereitung? Antworten mit Zitat

Aloha,

da ich nichts wirklich exaktes im Forum gefunden habe, stelle ich hier jetzt meine Frage. Ist es von seiten der SWISS überhaupt angedacht sich auf die 2. Stufe vorzubereiten oder ist der Plan dort hinzugehen, sich die Anweisung anzuhören und das gehörte dann umzusetzen? Wäre schön eine Antwort zu bekommen.

MfG


Zuletzt bearbeitet von fayle am Mi Jan 25, 2012 2:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CH-85
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 15.11.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Swissair ??????????????????????????? Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked ..... HAHA du meinst SWISS...... Lachhaft so etwas.... sry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shark-rossi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach kann man sich nur über deine Antwort amüsieren, machst dich über "SWISS AIR" lustig, hast aber nicht im Ansatz eine Antwort auf die Frage!!! Schade!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vortex Prime
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 1:52 pm    Titel: Re: SWISS Stufe 2 - Vorbereitung? Antworten mit Zitat

fayle hat folgendes geschrieben:
Aloha,

da ich nichts wirklich exaktes im Forum gefunden habe, stelle ich hier jetzt meine Frage. Ist es von seiten der SWISS überhaupt angedacht sich auf die 2. Stufe vorzubereiten oder ist der Plan dort hinzugehen, sich die Anweisung anzuhören und das gehörte dann umzusetzen? Wäre schön eine Antwort zu bekommen.

MfG


Ein zweischneidiges Schwert...
Bereite dich mit all auf dem freien Markt erhätlichen, hier aus Gründen gewisser Vertraulichkeitsklauseln nicht näher benannten, Tools vor und du wirst wahrscheinlich die 2. Stufe mit Erfolg überstehen. Je nachdem, wie viel Zeit du in die Vorbereitung inverstierst, musst du dich dann nur noch fragen, ob du nur dank deinem Vorbereitungsfleiss bestanden hast oder ob du auch über das entsprechende Talent verfügst, dem Ausbildungstempo der SAT folgen zu können...
Sicher keine wirklich befriedigende Antwort, ich weiss. Aber vielleicht kannst du ja trotzdem etwas damit anfangen... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
KingDingeling
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Stufe bedarf es nicht wirklich einer Vorbereitung
_________________
Phase I - Pass
Phase II - Pass
Phase III - Pass
Keine Einstellung
Ab IP Tag 1 - Pass Tag 2 - Fail
Stufe 1 - Pass
Stufe 2 - Pass
Stufe 3 - Pass
Stufe 4 - Pass
Stufe 5 - Pass
Board - Fail
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group