|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mi Jan 25, 2012 3:37 am Titel: |
|
|
| 747-8 hat folgendes geschrieben: | | ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Zu den A343 Routen: Die paar die es überhaupt noch gibt kann auch der A333 übernehmen. Wohin fliegen denn die A343?
Es gibt nur ein paar Routen im LH-Netzwerk, die ein A333 nicht schaffen kann, und die werden sowieso schon mit A346 oder 744 geflogen.
Sollte also tatsächlich einmal dem A343 bei LH die Stunde schlagen, ist das kein großer Verlust. |
Ich dachte da an sowas wie FRA-NGO! Schafft das ein A333? Ich kann mir nicht vorstellen das man auf der Strecke täglich einen A346 "voll" kriegt. |
ne, schafft ein 333 nicht. deshalb muss auch die LR Ops in DUS auf 343 umgestellt werden damit man von dort aus NRT schafft.
Aber wie schon erwähnt, bis es soweit ist, dass der lette 343 ausgemustert ist, gibt es schon längst den A350 (oder Dreamliner, die Entscheidung dazu ist ja - noch - nicht gefallen) _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mi Jan 25, 2012 3:38 am Titel: |
|
|
[quote="flapfail"] | 747-8 hat folgendes geschrieben: | | ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Zu den A343 Routen: Die paar die es überhaupt noch gibt kann auch der A333 übernehmen. Wohin fliegen denn die A343?
Es gibt nur ein paar Routen im LH-Netzwerk, die ein A333 nicht schaffen kann, und die werden sowieso schon mit A346 oder 744 geflogen.
Sollte also tatsächlich einmal dem A343 bei LH die Stunde schlagen, ist das kein großer Verlust. |
Ich dachte da an sowas wie FRA-NGO! Schafft das ein A333? Ich kann mir nicht vorstellen das man auf der Strecke täglich einen A346 "voll" kriegt. |
ne, schafft ein 333 niur mit Einschränkungen (payload). deshalb muss auch die LR Ops in DUS auf 343 umgestellt werden damit man von dort aus NRT schafft.
Aber wie schon erwähnt, bis es soweit ist, dass der lette 343 ausgemustert ist, gibt es schon längst den A350 (oder Dreamliner, die Entscheidung dazu ist ja - noch - nicht gefallen) _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |