Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

KRN relaistische Aufgaben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Manuel233
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 3:27 pm    Titel: KRN relaistische Aufgaben Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich weiß, dass es immer wiede rbetont wird, dass KRN sehr leicht ist und man sich darum keine Sorgen machen sollten.

Ich übe mit dem KRN-CBT und komme dort auf Level 3 auf etwa 80% im Moment (habe gerade erst angefangen). Gleichzeitig komme ich beim Skytest mit den Einstellungen (akustisch-3 Zahlen-bis 3000) auf leider nur etwa 50%, da ich die meisten Zahlen immer wieder vergesse. Im Skytest mit (akustisch-2 Zahlen-bis 5000) komme ich auf 92% (wenn ich die sinnlose Aufgabe 4 geteilt durch 2 rausrechne, die er schätzungsweise jedes dritte Mal fragt).

Ich hatte beim Skytest zum Beispiel folgende Aufgaben:
340*3+469
7^3-260
15^2+853
1327+853/1090
900/20*3
33^2+1752

Sind diese Aufgaben realisitsch? Wären solche Aufgaben denkbar in der BU?

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muh
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Niveau passt etwa, eher etwas niedriger. Wenn du bei KRN lvl 3 80% hast, brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen.
Manuel233
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings sind die genannten Aufgaben aus dem Skytest Durchgang gewesen, wo ich sehr wenige Proyente richtig hatte, da ich zu oft die Zahlen vergesse, wenn so lange Zahlen nur akustisch angezeigt werden... Die Durchsage kann man bei der Bu ja auch leider nicht sehen oder wiederholen... Dann muss ich wohl noch ordentlich üben, wenn ich dieses Niveau akkustisch können muss! Danke!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.