|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rex Ratio Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 12:36 pm Titel: Interne Absprachen zum Thema Natrium |
|
|
Ich hatte letztens ein interessantes Gespräch mit einem amerikanischen Kapitän, den ich zufällig in einem Reha-Zentrum traf.
In dem gespräch ging es größtensteils um das Thema "Sodium", also Natrium. Er erzählte mir von internen Absprachen seiner Fluggesellschaft,
die den Piloten praktisch verpflichtet sich sodiumarm zu ernähren, da nach deren Studien Natrium eine schlechte Auswirkung auf die Nerven hat. Er stand persönlich sehr hinter dieser Theorie, wie ich dem Gespräch entnehmen konnte, bzw. wollte er mir verdeutlichen wie gifitig "Sodium" doch sei. Außerdem erzählte er über die steigende Arbeitslosigkeit als Pilot.
Viele Grüße Rex Ratio |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 1:29 pm Titel: |
|
|
| wolltest du uns nur darüber informieren oder hast du die Frage vergessen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rex Ratio Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 2:53 pm Titel: |
|
|
Reine Information. Als Hobby ist er übrigens Wrestler  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 5:19 pm Titel: |
|
|
Natrium ist ungesund, wenn du es dir so reinziehst, da gebe ich ihm Recht. Ansonsten halte ich das für einen modernen Mythos!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 07, 2012 2:48 pm Titel: Re: Interne Absprachen zum Thema Natrium |
|
|
| Rex Ratio hat folgendes geschrieben: | | Er erzählte mir von internen Absprachen seiner Fluggesellschaft, die den Piloten praktisch verpflichtet sich sodiumarm zu ernähren, da nach deren Studien Natrium eine schlechte Auswirkung auf die Nerven hat. |
Kochen die ihm dann was schönes zum Abendbrot? In was Fluggesellschaften anscheinend alles investieren, sogar in die Forschung... Aber interessant wäre ja nur: welche Airline?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |