|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Do Jan 05, 2012 11:51 am Titel: |
|
|
Die chancen die bahn ohne nws zu erreichen sind auch nicht besonders hoch der flight control check wird zb bei single engine taxi bei airbus erst nach dem start des 2. Triebwerks gemacht. Beim 340er siehts ja vllt anders aus. Ansonsten wuerde airbus den flight control check erst
Beim rollen vorsehen, aber wie schon erwaehnt, viele operators entwerfen eigene sequenzen in den sops. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6914 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Do Jan 05, 2012 2:39 pm Titel: |
|
|
tankman hat folgendes geschrieben: | der flight control check wird zb bei single engine taxi bei airbus erst nach dem start des 2. Triebwerks gemacht. Beim 340er siehts ja vllt anders aus.. |
nö auch beim 340er wird der flight control check erst nach Anlassen des letzten Triebwerk gemacht, und es ist ja auch ein two engine taxi OUT (also zur Startbahn) möglich und erlaubt _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Do Jan 05, 2012 5:05 pm Titel: |
|
|
tankman hat folgendes geschrieben: | Die chancen die bahn ohne nws zu erreichen sind auch nicht besonders hoch der flight control check wird zb bei single engine taxi bei airbus erst nach dem start des 2. Triebwerks gemacht. Beim 340er siehts ja vllt anders aus. Ansonsten wuerde airbus den flight control check erst
Beim rollen vorsehen, aber wie schon erwaehnt, viele operators entwerfen eigene sequenzen in den sops. |
Stimmt natürlich. Ich war mir nicht sicher, ob sich das auch auf den Tiller bezieht oder nur auf die Kopplung mit dem Seitenruder.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bronx NFFler

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 4:12 pm Titel: |
|
|
schon beeindruckend  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 4:24 pm Titel: |
|
|
echt super, wie kurz die runwasy aus dieser Perspektive aussieht. Auch der slope ist gut zu sehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |