Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bundespräsident Wulff: Kredit-Affäre & Co.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habt Ihr die Weihnachtsansprache gesehen? Ich habe gerae erst mit dem Kotzen aufhören können, sonst hätte ich schon vorher was geschrieben. Wie ein weltferner Fernsehpfaffe. Im Vordergrund eine sedierte Quotenfrau mit Migrationshintergrund. Und siehe da, perfekt geskriptet zappelt das Baby als er gerade von seinem 3,5 Jahre altem Sohn erzählt der ruhig schlafen kann weil er weiß das wir alle so tolerant sind. Oder wie die Bundeswehr für eine bessere Welt kämpft. Und sich dann über Politikverdrossenheit aufregen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich fand es wieder herrlich Very Happy Vor ihm die Kinder, rechts die Soldaten, links die Ausländer. Aber uns was von Diversität erzählen.
Der Knaller überhaupt war die Soldatin mit den Schwarz-Rot-Gold gefärbten Haaren.
Aber auch Wulffs Gestik, die Harald Schmidt in der letzten Sendung vor Weihnachten so trefflich analysierte, köstlich.
Hab mich ordentlich Fremdgeschämt, also hat die Ansprache gehalten was sie versprochen hat.

Merke: Wulffs dreijähriger Sohn geht selig zu Bett, weil er weiß, dass es gut ist, dass alle verschieden sind. Nachzulesen im Buch "Irgendwie anders", dass der besorgte Papa Wulff seiner Göre des abends vorliest.

Tattoo-Betty war leider nicht zu sehen.

Das ganze garniert mit der üblichen Lüge, wir profitieren am meisten vom Euro und einer gesegneten Portion "Wir-sind-ja-so-beliebt-in-der-Welt"-Palawer, der Papst hat sicher keinen größeren Schwachsinn hinbekommen in seiner Ansprache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris1993
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 233
Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2012 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Christian Wulff wird immer lächerlicher / unglaubwürdiger und auch moralisch unvertretbarer - oder was meint ihr von dem Interview heute Abend?

Er war den (sehr guten) Fragen hilflos ausgeliefert - wusste im großen und ganzen keine Antworten darauf...

Übrigens nur zu vollständigkeit - nicht er hat alles offen gelegt, dieses offenlegen wurde vom Spiegel erklagt und die Bild hat noch vor dem Spiegel durch die Offenlegung der Daten des Kredits die Brisanz erkannt.
_________________
Dumm ist der der Dummes tut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sir_knollte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2012 1:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur:

Schausten: "Aber da hätten Sie natürlich auch sagen können: Ich gebe Euch mal pro Nacht 150 Euro. Sowas. Was spricht dagegen eigentlich?"
Wulff: "Machen Sie das bei Ihren Freunden so?"
Schausten: "Ja."

sk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group