Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ausflottung der B737 bei LH
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 11:04 pm    Titel: Ausflottung der B737 bei LH Antworten mit Zitat

Auch bei der B737 Flotte stehen Ausflottungen an.

Die D-ABJI (B 735) wird zum Beispiel zu einem Notfalltrainer (Ground-Trainer) umgebaut. (und ersetzt die bisher verwendete D-ANAF - eine Viscount

Der letzte aktive Flug fand am 23.12.2011 statt, und war ein Ferryflug von DUS nach FRA

http://www.skyliner-aviation.de/regdb.main?LC=nav4&page=2
_________________
**Happy landings**


Zuletzt bearbeitet von flapfail am Mi Jan 04, 2012 12:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sensei
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt die stehen an? Die erste wurde schon vor Monaten ausgeflottet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 7:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Pfui, pfui!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sensei hat folgendes geschrieben:
Was heißt die stehen an? Die erste wurde schon vor Monaten ausgeflottet.
hatte mit dem Post auch nicht gemeint, dass dies die erste Ausflottung ist.
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LXer hat folgendes geschrieben:
Doch, genau das hast du mit "Auch bei der B737 Flotte stehen nun Ausflottungen an."! Rolling Eyes Hättest du geschrieben "Die Ausflottungen bei der B737 werden fortgesetzt." wäre es was anderes. Aber hey, ich muss nichts sagen.


ok ich habs editiert

Mann seid ihr pingelig Confused
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domdom01
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 444

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LXer hat folgendes geschrieben:
Doch, genau das hast du mit "Auch bei der B737 Flotte stehen nun Ausflottungen an."! Rolling Eyes Hättest du geschrieben "Die Ausflottungen bei der B737 werden fortgesetzt." wäre es was anderes. Aber hey, ich muss nichts sagen. Du bist ja der Pilot. Wink Laughing


also wenn ich einen background mit 7 fake-forennicks hätte würde ich darüber nachdenken mich etwas damit zurückzuhalten andere user anzugehen, insbesondere wenn es um mutmassliche zweifel an deren identität geht, meinst Du nicht? Wink
_________________
MD11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo..! Nur so am Rande, eine Stellungsnahme gab's bisher auch nicht von dir.
Nach oben
AlphaCamelopardalis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warum bist du wieder online?? du hast doch zu 200% versichert nicht mehr hierherzukommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das führt wahrscheinlich nur dazu, dass es hier bald ein neues Mitglied gibt... Magst nicht lieber klartisch machen? Ich bin mir sicher, die meisten hier sehen das locker und sind nicht nachtragend!
Nach oben
Heynes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2011
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2012 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vollidiot!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2012 6:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, langsam wird's hier lächerlich. Es geht um die Ausflottung der 737!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2012 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

cannychen hat folgendes geschrieben:
Jungs, langsam wird's hier lächerlich. Es geht um die Ausflottung der 737!


Quatsch! Stimmt doch gar nicht... zumindest wenn man sich die Antworten in diesem Thread anguckt.......... Oh mann
_________________
FO A319
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group