Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

394. NFF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
maekk
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 9:53 pm    Titel: facebook Antworten mit Zitat

394 nff auf facebook!!!

lg maekk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bazza
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2010 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr fein, hab mich auch mal angemeldet.
Heute kam auch die Kopie des Medical per Post.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rexcondor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich bin auch mit von der Partie. Smile
_________________
394. NFF

Die Zukunft ist im Himmel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timeyy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute ich bin auch am start:P
_________________
Abi 2010
BU Smile
FQ Smile
Medical
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt5951
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

so wies aussieht, wurd ich kurzfristig in den 394. NFF geschoben. Warte zwar noch auf mein Medicalergebnis, aber Frau C. hat mich wohl schon eingeplant.

Viele Grüße und bis März!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
equester
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2011 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits.

Ich bin im 384. und hätte ab Mitte März eine Wohnung (1Person) anzubieten.

Dachgeschoss Neuenlanderstraße 145 mit direktem Blick auf die Runway. Die Lage is also 1a! Zur Schule mit dem Rad 10min, S-Bahn-Haltestelle vor der Tür, McFit direkt neben dem Haus und Einkaufsmöglichkeit 5-7 min mit Rad.
Für näheres und bei Interesse, schreibt mich an.

lg Robert
_________________
384
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
captain-t
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche gemeinsam mit einem weiteren NFF-ler eine WG ab April für 2 Personen. Ihr müsstet ja um den Dreh rum fertig sein oder? Wenn jemand also eine entsprechende Wohnung hat würd ich mich freuen wenn derjenige sich per PM meldet. Sollte das vom Datum her nicht passen würd ich mich freuen wenn ihr mich an einen anderen NFF Kurs verweist Smile

Viele Grüße
_________________
Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group