Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Forum bleibt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 11:30 am    Titel: Forum bleibt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich hab beschlossen das Forum hier an ort und Stelle zu lassen, bis der Verlag in die Gänge kommt.
Hab mein Versagen einigermaßen verkraftet und wenn ich nix für den Traffic draufzahlen muss, werd ich es weiterlaufen lassen, wieso auch nicht.
Werde allerdings in den nächsten Tagen immer mal wieder ein bißchen dran rumbasteln, weil ich nämlich e hübsche Idee hab, die es nun umzusetzen gilt.
Lasst euch überraschen. Ist aber nicht ganz so einfach, daher kann es dauern und in nächster Zeit könnte das Forum immer mal wieder etwas spinne, wundert euch also nicht.


Zuletzt bearbeitet von Solarflares am Mo Apr 07, 2003 3:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pw
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.02.2003
Beiträge: 42
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 11:44 am    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hi Solarflares,

wenn der Traffic dich etwas kosten sollte, wäre ich bereit, dich finanziell zu unterstützen, ich bin mir sicher, daß ich da nicht der einzige bin.
Einen gewissen Betrag in einen Umschlag zu stecken und dir zuzusenden müsste ja ohne weiteres möglich sein !

Grüße


Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, so ne Art freiwilligen Jahresbeitrag oder in der Art... ich wär natürlich auch dabei! Ich weiß nur, daß meine Internetkenntnisse garantiert nicht ausreichen, um so eine website am Laufen zu halten, da bin ich froh, wenns jemand anders macht. Und der muß ja dann wirklich nicht auch noch draufzahlen, wenn er anderen einen Gefallen tut! Vor allem, weil er selber ja nicht mal was davon hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK das ist nun etwas illegal:

mach nen banner drauf und jeder klickt alle paar tage mal drauf.

sollte die kosten deken. ist nur etwas eine grauzone. oder unmoralisch.


aber was haben lluete die das gezetz der schwerkraft besiegen wollen mit hilfe von 2 x 17.000 PS schom mit moral am hut, da man gerade beim TO mal das am oel verbrennt was ne normale person im ganzen leben an heitzoel verbraucht ...... *g*
Nach oben
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verlang doch keinen beitrag von euch!
Für was haltet ihr mich!!??
@Blutorgel:
das Argument mit der Moral ist in der Tat nicht übel! Wink
Aber ein Banner nervt doch einfach unheimlich, oder?
Muss mal die Rechnung abwarten, wieviel ich löhnen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

banner ist OK, wenns KEIN popup muell ist ..... :)
Nach oben
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann blutorgel da nur zustimmen!

gegen banner hab ich überhaupt nix, solang nicht irgendwelche nervigen blitzenden bildchen zu sehen sind... das bisschen mehr ladezeit ist mit DSL auch kein thema..

aber popup wegklicken nervt....
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ tiki: volle Zustimmung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir gerade vorstellen müssen, was wäre, wenn wir alle (die das Forum liebgewonnen haben - oder einfach nur "Pilotentest-Forum-Junkies" sind) einen angemessenen Betrag zur Finanzierung der Seite leisten würden.... Ich glaube solarflares könnte sich schon bald eine nette ATPL-Aubildung leisten Wink !!!

Ich finde die Idee mit ein wenig Werbung die Kosten zu decken auch nicht allzu schlimm...

@solarflares: Bin schon mal gespannt, welche Überraschung du da planst!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group