Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ausgeglichener Mensch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
d@ni!3l
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was für ein addon ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zum glück
Alice D.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LXer hat folgendes geschrieben:
Jetzt bin ich aber wirklich zu 200% weg.

http://www.youtube.com/watch?v=gKsP4vuTg2c&feature=related

ON
OFF
ON
...
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Recht du hast. Ich habe mir jetzt ein AddOn besorgt und werde damit das PB bis zum Tag der Bewerbung gesperrt. Anders ist das nicht möglich. Sad
DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN (NICHT NUR IN DIESEM THREAD; NICHT NUR UNTER DEM NAMEN!)

Jetzt bin ich aber wirklich zu 200% weg.

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.
92Phips
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach herrlich der Thread hier. Very Happy
Auch wenn ich eher gegen das 'mobben' einzelner User bin, eins muss man ihm lassen, kreativ bei der Namensgebung seiner Accounts war er ja. Laughing
LH3591
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2011 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst doch nicht Deinen Kopf in den Sand stecken bis dahin, es gibt ja auch andere Möglichkeiten die Zeit konstruktiv zu nutzen, aber das Forum ist Dir offensichtlich keine Hilfe dabei.

Wenn Du unbedingt etwas dafür tun willst, dann was sinnvolles! Kein Beitrag oder kein Mensch im Forum kann über Dein Bestehen entscheiden, hier kann man nur Fragen zur Vorbereitung stellen, die Vorbereitung an sich findet anderswo statt! Glaub doch bitte, das bisher jedem 1-3m Vorbereitung gereicht haben, da brauchst Du keine 3j. Und selbst wenn Du 3j hättest, würde das an dem Ausgang der Bewerbung wahrscheinlich nichts ändern.

Ich habe Dich oft in Schutz genommen hier (unter diversen Namen) und mir die Finger auf Deine Fragen hin wund getippt. Mittlerweile habe ich das Gefühl, Du nimmst null und nichts davon an und steckst den Kopf in den Sand wenn's brenzlich wird. Einen Tipp möchte ich Dir noch geben, versuch Dich auf das zu konzentrieren was vor Dir liegt. Du machst dich gerade systematisch fertig was Schritt 3-5 angeht um ins Cockpit zu kommen, das bringt nichts, das kann Dir zum Verhängnis werden.

Zumindest hast Du die Courage die Geschichte offen und ehrlich auf den Tisch zu packen - Hut ab, das würde nicht jeder machen. Ich hoffe die Lösung des Problems ist jetzt kein neuer Account, damit würdest Du Dir nichts gutes tun....... Wink
massi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ich hier schon ehrlich antworte: es waren um exakt zu sein 7 Stück!

Very Happy Very Happy
massi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt..Ein ausgeglichener Mensch handelt vernünftig.
hans_maulwurf
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich hier schon ehrlich antworte: es waren um exakt zu sein 7 Stück!

also schön langsam wirst du mir unheimlich :O
d@ni!3l
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2012 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gibt schlimmeres. das hin und her , also erst nich rein wollen, dann doch wieder,dann wieder nich und dann wieder doch ist jetzt nicht sooo ausgeglichen, aber die rechnung davon wirs dann (vllt ! ) du tragen.

mir ist das eigentlich egal mit den ganzen accounts. wenn ich nen beitrag find auf den ich antworten kann antworte ich und guck nicht ob der nun von (Namen auf Wunsch des Betroffenen entfernt. Schienenschreck 26.01.2012 23:10) etc ist. ich kann da nicht für alle sprechen, aber ich komm damit klar Wink .

stimmt, du hast nicht gelogen, die meisten hätten das gar nicht erst zugegeben. aber komm mal nen wenig runter- auch dir selbst zu liebe. jeder hier interessiert sich wahrscheinlich sehr für die luftfahrt, aber du wirks so als würdest du dich viiiiel zu sehr drauf versteifen. die wahrscheinlichkeit, dass es klappt ist einfach verschwindend gering. mit viel vorbereitung lässt sie sich zwar steigern, aber du wirks so drauf fixiert, dass du im falle eines scheiterns total .. naja " umkippst" ( mir fällt gerad nix besseres ein) . überleg dir lieber nen plan b abseits der fliegerei um nicht so tief zu fallen und nutz die zeit bis dahin lieber sinnvoll.
ich selbst habe kurz vorm abi viiiiel zu viel zeit am pc verbracht ( wie du obv auch hier im pilotenboard) und das hat mir meinen nc für meine wunsch studienfächer gekostet und auch teilweise die zeit zum lernen für die BU. machs besser Wink

lg,
daniel

ps : es wird wahrscheinlich noch viel häme kommen , aber c'est la vie Wink
LH3591
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2012 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muss auch sagen, mir persönlich ist das ziemlich egal. Im Gegenteil, find's lobenswert dass du das auch noch zugibst.

Ansonsten kann ich Daniels Beitrag großen Beifall bieten. Ich denke, das was du gerade machst (scheinbar auch in deinem Leben, nicht nur hier) ist äußerst kontraproduktiv und steht deinen fernen Zielen im Wege. Helfen würde es dir glaube ich, wenn du das große Ziel nicht aus den Augen verlierst, aber dennoch nur einen Schritt voraus denkst. Du hast kein Abi und stellst ca 1235 Fragen zur FQ - wie soll dir das denn helfen? Konzerntrier dich doch lieber auf dein Abi, wenn du das geschafft hast, dann auf die BU, wenn du die geschafft hast, dann auf die FQ, usw, usf.

Ich hab aber das Gefühl, so etwas prallt ziemlich an dir ab und du nimmst es nicht wirklich auf. Das ist nichts neues, das haben dir andere Leute und ich schon in diversen Versionen gesagt. Die Reaktion war immer "danke" und dann ein neuer Account - da hab ich nicht das Gefühl, dass du die Kritik angenommen hast, oder wie siehst du das?
Alice D.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2012 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Persönlichkeit formt man nicht aus 1000 Puzzleteilen, die man gern haben möchte.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.