Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

17.01.2012 BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
hpt1792
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2011 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Austrian... Wink
_________________
BU - 17.1.2012 Very Happy
FQ - 05/06.7.2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user168
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2011 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, cool... du hast es schon oben geschrieben... dann sind wir zumindest schon 2 davon Wink

Hast du schon die Buchungsbestätigung für den Flug bekommen oder das Zimmer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hpt1792
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja schon lange bekommen...

hinflug am 16.1.2012 um 17:30.
rückflug am 17.1.2012 um 20:00.

unterbringung im hotel alsterkrug.
_________________
BU - 17.1.2012 Very Happy
FQ - 05/06.7.2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blue_sky2012
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 12:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

user168 hat folgendes geschrieben:
Ah, vielen Dank für den Facebook-Link... bei mir steht aber leider "Content Not Found"... Rolling Eyes

Von wo seid ihr eingeladen? LH direkt oder Austrian?


LH und ihr?
_________________
BU->17.01.2012 in progress
FQ->???
ME->???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moerserjunge
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hallo ich bin zusammen mit meiner Freundin auch dabei.... mein Hotel ist das IBIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moerserjunge
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hpt1792 hat folgendes geschrieben:
ja schon lange bekommen...

hinflug am 16.1.2012 um 17:30.
rückflug am 17.1.2012 um 20:00.

unterbringung im hotel alsterkrug.


Wir fliegen über Köln 17:30 16.1
und zurück 17.1 19.45 auch nach Köln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cranky
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2012 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
falls das was gibt mit treffen oder was essen am vorabend könnte mir jmd bitte per pm bescheid sagen? bin nicht mehr in facebook und kann nicht in die gruppe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blue_sky2012
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß schon jemand näheres über ein Treffen am Montag abend?

Ich komme aus der Umgebung von Hamburg, reise deshalb mit der Bahn an.
Da am nächsten Tag schon die BU stattfindet, könnte ich für meinen Teil nicht so lange bleiben, im Bezug auf die Uhrzeit. Wollte so früh wie MÖGLICH schlafen gehen!


Falls jemand Näheres weiß, könnte er dies ja bitte hier posten, damit das für alle sichtbar ist, die auch gerne kommen wollen.



Gruß blue_sky2012
_________________
BU->17.01.2012 in progress
FQ->???
ME->???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cranky
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2012 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich wär auch dafür dass wir uns relativ früh irgendwo treffen. habt ihr mittlerweile schon plänge gemacht?

falls nicht wie wär 19 uhr? treffpunkt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blue_sky2012
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2012 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich schon fast zu spät...
denn 5:30 ist am nächsten TAG tag für mich. (1,5 Stunden mit Bus, Bahn, U-Bahn und Bus zusammen)

Dann wäre ich vielleicht erst so um 10 im Bett, frühestens... ein wenig spät... wären dann nur 7,5 Stunden Schlaf. Confused

Aber ich muss mal schauen, richte mich nach euch, wer auch immer das Treffen plant.



Gruß blue_sky2012
_________________
BU->17.01.2012 in progress
FQ->???
ME->???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group