|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
cosmix Captain

Verfasst am: Mi Dez 28, 2011 2:29 pm Titel: |
|
|
Ein Freund von mir hat auch solche Narben am Arm, sie sind bei ihm aber entstanden weil er als Jugendlicher durch ne Glasscheibe geboxt hat Vllt kannst du das auch einfach als Unfall verkaufen..Wenn du wirklich selbstmordgefährdet wärest, würde das schon bei der FQ rauskommen denk ich mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frankdus Bruchpilot

Verfasst am: Do Dez 29, 2011 10:06 am Titel: rd |
|
|
Also mit 32 noch einen modulären Ausbildungsgang finde ich schon sehr gewagt.
Ich muss selber zugeben das ich genauso alt bin und gerade mit der ATPL Ausbildung angefangen habe /ab initio) und hoffe in 1,5 Jahren fertig zu sein.
Komme selbst aus dem medizinischen Bereich und auf deine Narben zu kommen, denke ich wird es nicht leicht sein mit dem Medical.
Also ein Arzt erkennt schon ob die Narben durch den Sturz durch eine <fensterscheibe oder durch "Ritzen" bei Borderline Patienten entsteht. Sind halt 2 total unterschiedliche Verletzungsmuster.
Kleiner Tip: offen und ehrlich beim Medical dann sind die Chancen besser. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |