|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot_15 Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 26, 2011 9:52 pm Titel: |
|
|
Oh, das ist natürlich erstaunlich, dass auch dann nur was in der Verwaltung angeboten wurde... Naja, aber ich würde es an deiner Stelle trotzdem auch mal bei Airbus zumindest versuchen, denn ich hatte mich ja auch nur 1 Jahr vorher beworben und es war noch alles frei
Sicherheitshalber kannst du es ja so wie ich machen, dich bei Hamburg Airways und Airbus gliechzeitig bewerben, dann sind deine Chancen höher
Ich persönlich wurde von beiden genommen und hatte mich dann für Airbus entschieden und hab Hamburg Airways (damals Hamburg International) eine kurze Absage geschrieben mit der Begründung, dass 2 Wochen für mein Praktikum zu wenig wären
Kannst dich ja gerne per PM melden, was dann aus deinem Praktikum geworden ist Viel Glück! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirCapitan15 Navigator

Verfasst am: Do Dez 29, 2011 12:19 pm Titel: |
|
|
Ich werde im April mein Praktikum bei AirBerlin absolvieren. Ich wollte fragen, ob es jemanden gibt, der ein Praktikum bei AB schon absolviert hat? Ich bin ja auch mal gespannt wo genau ich eingesetzt werde. Auf der Praktikumsbeschreibung steht: In der Verwaltung und im Flugbetrieb. Ich denke aber eher das es in der Verwaltung ist.
mfg _________________ ABI Juli 2015 [in prorgress]
Condor [applied]
Lufthansa [applied] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |