|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 8:22 pm Titel: |
|
|
| berufsmotivation heißt aber auch ggf mal zu googlen oder auf den offiziellen seiten zu gucken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Do Dez 22, 2011 8:23 pm Titel: |
|
|
| Will-Pilot-Werden hat folgendes geschrieben: | Arbeitest du in der Auswahlkommission?
Wenn nicht, sei einfach still |
Du hättest auch gleich am Anfang sagen können, dass sich nur Leute aus der Auswahlkommission melden sollen. Hätte diesen ganzen Thread erspart und deine Frage wäre still in der Versenkung verschwunden - weil hier kein einziger aus der Auswahlkommission herumläuft. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Will-Pilot-Werden Captain

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 8:24 pm Titel: |
|
|
| d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | | wenn du wissen wills wie ich rüber komm studier psychologie. aber warum sollen wir hier alle mehr wissen als offiziell bekannt ist . also wenn sie schreiben, wasse wollen, warum sollten sie dann nach anderen maßstäben verfahren!? |
Studiere einmal Rechtschreibung
@LH2011
Ein halbwegs sinnvoller Beitrag unter tausenden von Beiträgen _________________ Grüße aus Österreich |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 8:27 pm Titel: |
|
|
| Schienenschreck hat folgendes geschrieben: | | Will-Pilot-Werden hat folgendes geschrieben: | Arbeitest du in der Auswahlkommission?
Du hättest auch gleich am Anfang sagen können, dass sich nur Leute aus der Auswahlkommission melden sollen. Hätte diesen ganzen Thread erspart und deine Frage wäre still in der Versenkung verschwunden - weil hier kein einziger aus der Auswahlkommission herumläuft. |
Das war sarkastisch gemeint Herr Klugscheißer  _________________ Grüße aus Österreich |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
Verfasst am: Do Dez 22, 2011 8:30 pm Titel: |
|
|
| Keiner fliegt beim DLR wegen Hautfarbe oder Religion durch. So einfach ist das. Thema erledigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 8:30 pm Titel: |
|
|
| Will-Pilot-Werden hat folgendes geschrieben: | Das war sarkastisch gemeint Herr Klugscheißer  |
Liebes Schulkind,
warte doch bitte ab, bis man dir im Deutschunterricht die grundlegenden Stilmittel, zu denen auch Sarkasmus zählt, beigebracht hat.
Vielen Dank. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki
Zuletzt bearbeitet von Schienenschreck am Do Dez 22, 2011 8:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 8:31 pm Titel: |
|
|
| wenn du eh gegen alle hier was hast, was nervse dann ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 8:34 pm Titel: |
|
|
| Will-Pilot-Werden hat folgendes geschrieben: | | Schienenschreck hat folgendes geschrieben: | | Will-Pilot-Werden hat folgendes geschrieben: | Arbeitest du in der Auswahlkommission?
Du hättest auch gleich am Anfang sagen können, dass sich nur Leute aus der Auswahlkommission melden sollen. Hätte diesen ganzen Thread erspart und deine Frage wäre still in der Versenkung verschwunden - weil hier kein einziger aus der Auswahlkommission herumläuft. |
Das war sarkastisch gemeint Herr Klugscheißer  |
komische art von sarkasmus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ricardo Captain

|
Verfasst am: Do Dez 22, 2011 8:34 pm Titel: |
|
|
| Schienenschreck hat folgendes geschrieben: |
weil hier kein einziger aus der Auswahlkommission herumläuft. |
da wäre ich mir nicht so sicher 
Zuletzt bearbeitet von Ricardo am Fr Dez 23, 2011 10:31 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 8:35 pm Titel: |
|
|
die würden aber nicht sagen wodrauf sie achten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 8:38 pm Titel: |
|
|
| Ricardo hat folgendes geschrieben: | | Schienenschreck hat folgendes geschrieben: |
weil hier kein einziger aus der Auswahlkommission herumläuft. |
da wäre ich mir nicht so sicher  |
Herumläuft ^= "Hey Leute, ich bin Auswahlkapitän bei der Lufthansa! Wenn ihr was wissen wollt, fragt mich!" _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 8:39 pm Titel: |
|
|
@d@ni!3l
Du bist sozusagen Schienenschrecks Diener!
Mach weiter so, vielleicht kriegst du noch ein Keks von ihm...
Ich habe nichts gegen euch, es gibt halt Benutzer mit Köpfchen oder Klugscheißer. Man sollte dagegen impfen......
@Schienenschreck
Lieber "Sarkastiker":
Hab noch nie einen sinnvollen Beitrag von dir gelesen _________________ Grüße aus Österreich
Zuletzt bearbeitet von Will-Pilot-Werden am Do Dez 22, 2011 8:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |