|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Do Dez 22, 2011 6:28 pm Titel: |
|
|
Dein Freund soll sich einfach bewerben und wenn er die Tests besteht, dann wird er auch genommen. Völlig unabhängig von Hautfarbe, Herkunft und Religion, denn jeder, der geeignet ist, ist für die LH wertvoll. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 6:29 pm Titel: |
|
|
Will-Pilot-Werden hat folgendes geschrieben: | d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | Will-Pilot-Werden hat folgendes geschrieben: | @LH2011
Danke fürn Link
Auf was sollte ich schwören, damit du es mir glaubst,dass ich stolzer Österreicher bin  |
also die meisten leute die ich so kenn und die regelmäßig auf was "schwören" kommen aus nordafrika sowie dem nahen- und mittleren osten  |
Aha, dein Beitrag sagt etwas anders..... |
dann lern deutsch und guck was " kennen " heißt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Will-Pilot-Werden Captain

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 6:40 pm Titel: |
|
|
massi hat folgendes geschrieben: | das letzte Thema, in dem sich "Will-pilot-werden" beteiligt hat ist im übrigen auch ausgeartet. |
Man muss ja nicht 24 Stunden am Tag Meinungen posten.......
Ich lasse den Profis Vorrang und alle Fragen, die ich im Kopf hatte, wurden schon beantwortet......
Pilotenboard.de ist ein sehr tolles Forum, aber der einzige Minus-Punkt ist, dass hier die meisten ihre Meinungen mit Sarkasmus posten.
Die Meinung reicht schon, da kann man dabei höflich sein oder?
Der z.b jetzt über die 1000 Beiträge gepostet hat, denkt jetzt, dass er hier das Sagen hat. ......
Ich hoffe, dass manche zum Überlegen kommen und ich wette, dass jetzt ein sinnloser, sarkastischer Beitrag kommt... _________________ Grüße aus Österreich |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Do Dez 22, 2011 6:59 pm Titel: |
|
|
Zum Thema: Woher soll irgend jemand in diesem Forum wissen, nach welchen inneren Vorstellungen ein bestimmter Auswahlkapitän entscheidet?
Die öffentlichen Statements findet man leicht selbst. Und man sollte davon ausgehen, dass die sich auch an diese Firmenphilosophie halten.
Zu deinem Freund:
Scheint ja nicht besonders motiviert zu sein, wenn ihm die Frage so wichtig ist.
Und jetzt zu der Bemerkung:
Will-Pilot-Werden hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe, dass manche zum Überlegen kommen und ich wette, dass jetzt ein sinnloser, |
Der Sinn von Beiträgen liegt im Auge des Betrachters.
Will-Pilot-Werden hat folgendes geschrieben: | sarkastischer Beitrag kommt... |
Vielleicht mal überlegen, warum Leute sarkastische Beiträge schreiben.
Soll ich mich auch mal auskotzen, was mir so alles hier auf den Keks geht?
O.B. hat folgendes geschrieben: | Was ist denn hier fürn Kindergeburtstag am Laufen ? |
Kommt in letzter Zeit leider öfters vor. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
andrade Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Dez 22, 2011 7:15 pm Titel: |
|
|
Bin auch "Ausländer" und zufälligerweise muslimischen Glaubens mit nordafrikanischen Wurzeln!
Das hat beim gesamten Auswahlverfahren nie eine Rolle gespielt und ich habe den DLR auch bestanden. Da sollte man sich absolut keine Gedanken machen. Gut vorbereiten und sich nicht deswegen verrückt machen! _________________ CRJ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 7:20 pm Titel: |
|
|
ich versteh ehrlich gesagt nicht mehr, wie alle unbedingt pilot werden wollen aber ( sorry, wenn ich es so drastisch sage ) zu blöd sind die elementaren dinge von www.lufthansa-pilot.de zu lesen und zu erfassen. da sind doch all die fragen, die hier 100x die woche gestellt werden beantwortet. wie soll man leuten die so wenig eigenengagement zeigen helfen ? am besten besteht man dann noch stellvertretend für sie die tests, fliegt für sie und sie kriegen den gehaltscheck... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 7:21 pm Titel: |
|
|
endlich sagts mal jemand  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Do Dez 22, 2011 7:23 pm Titel: |
|
|
Danke. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 8:07 pm Titel: |
|
|
Lasst euren Sarkasmus freien Lauf.......
Will mehr  _________________ Grüße aus Österreich |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 8:13 pm Titel: |
|
|
du entgegnest dem gerad selbst mit sarkasmus. weil du zu faul wars folgendes zu finden :
"Voraussetzungen Ab-Initio Schulung
Unsere gründliche Schulung vermittelt viele Kenntnisse und Fähigkeiten – einige davon müssen Sie bereits mitbringen.
fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife (Fachhochschulreife reicht
nicht aus). Kein N.C.
Alter zum Bewerbungszeitpunkt mind. 17 Jahre bis max. 28. Geb.
(für den Lehrgang) bzw. max. 26. Geb. (für das Studium)
Gute körperliche Konstitution
Körpergröße zwischen 1,65 und 1,98 m
Gutes Sehvermögen (Grenzwerte für Refraktionsfehler +/-3 Dioptrien,
für Astigmatismus 2 Dioptrien)
Staatsangehörigkeit eines EU-Landes oder eine Aufenthaltsberechtigung oder
eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für die Bundesrepublik Deutschland
Besitz eines uneingeschränkten Reisepasses
Verantwortungsbewusstsein, Disziplin, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
überzeugende Darlegung der Berufsmotivation "
deutsch kann er wohl, die aufenhaltserlaubnis wird da sein , also gehts. nur den letzten punkt bezweifel ich . berufsmotivation ohne selbst fragen zu können... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 8:19 pm Titel: |
|
|
Nur eine kurze Frage:
Arbeitest du in der Auswahlkommission?
Wenn nicht, sei einfach still und schau auf dich selber. Du willst hier als erfahrener,alter Mann rüber kommen, aber bei mir ist es leider nicht angekommen  _________________ Grüße aus Österreich |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Dez 22, 2011 8:21 pm Titel: |
|
|
wenn du wissen wills wie ich rüber komm studier psychologie. aber warum sollen wir hier alle mehr wissen als offiziell bekannt ist . also wenn sie schreiben, wasse wollen, warum sollten sie dann nach anderen maßstäben verfahren!? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |