Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zappelig/Unruhig?!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cuckoo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wirst du nach beiträgen bezahlt?
_________________
BU 27.09.11 - Smile
FQ aufgeschoben
Austro Control Stufe 1 + 2 - Smile
Stufe 3 15.2.12 Smile
Kursstart: 02.04.12
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
massi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 976
Wohnort: EDGG REU

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warum bist du zappelig? Erst dann kannst du an dir arbeiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cuckoo hat folgendes geschrieben:
Wirst du nach beiträgen bezahlt?


liiiiiiiiiiiiiiiike! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rexcondor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum, dass jemand deine Beinbewegungen beobachten wird.
Einfach versuchen ruhig zu bleiben.
Im Interview wirst du wohl kaum auf die Idee kommen mit deinen Fingern einen auf Schlagzeuger zu machen und wenn doch - bist du nicht bei der Sache.

Beunruhige dich nicht unnötig wegen solchen Kleinigkeiten und bleib einfach konzentriert.

Grüße
_________________
394. NFF

Die Zukunft ist im Himmel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH2011 hat folgendes geschrieben:
Du als Moderator bist eh ganz falsch hier. Schade, dass sich die Administration für dich entschieden. Das ich aktiv am Forengeschehen teilnehme dürfte in deinem Interesse liegen. Rolling Eyes


Darf ich mir das bitte in die Signatur schreiben. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FSCM-Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, auf Beine wackeln oder andere Anzeichen von Nervosität wird schon geachtet.
Nach oben
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte verzeih mir die Frage, aber: wie alt bist du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH2011 hat folgendes geschrieben:
Schade, dass sich die Administration für dich entschieden hat.

Die Administration hat nichts entschieden, sondern die Benutzer mit einer Umfrage.

Edit: Ausserdem beherrschen wir alle denke ich so eine Art "Dynamic Role Switching", wobei wir die meiste Zeit wie vor unserer Moderationsbeteiligung hier als Benutzer verbringen und nur bei Bedarf in die Rolle des Moderators schlüpfen (sieht man an der Farbe). Ich fänds merkwürdig, sich mit dem Moderationsflag plötzlich anders zu verhalten, als zuvor.

Daraus folgt Edit 2:
LH2011 hat folgendes geschrieben:
Du als Moderator bist eh ganz falsch hier. Schade, dass sich die Administration für dich entschieden. Das ich aktiv am Forengeschehen teilnehme dürfte in deinem Interesse liegen.

Wie kommst du also zu dieser Aussage, obwohl er in seiner Moderationsrolle nicht tätig geworden ist?
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki


Zuletzt bearbeitet von Schienenschreck am Di Dez 20, 2011 9:39 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allecto
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 98
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH2011 hat folgendes geschrieben:
Weil ich viel zu viel vor mir her träume und nicht bei der Sache bin. In Wirtschaft oder Mathe bin ich voll dabei und das o.g. Verhaltenmuster konnte ich in jenen Schulfächern nicht erkennen. Ehrlich gesagt stört es mich schon ein wenig. Sonst konnte ich auch immer Interesse vortäuschen und jetzt merkt man mir sogar mein Desinteresse an. -.-

Wisst ihr wie ich das als Schwäche formulieren könnte?


Hast du das damit nicht hinreichend getan? Falls du Schönfärberei meinst, wird das schwierig. Ich würde "Häufiges Desinteresse und Tagträumerei" jedenfalls nicht aufschreiben, wenn ich du wäre. Auch nicht in blumigen Worten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allecto
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 98
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Desinteresse wird bei dir weder während der BU noch der FQ aufkommen, das setze ich einfach mal voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fuechsken
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.01.2011
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2011 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Junge, du machst dir über einen Mist Gedanken, das ist herrlich Smile

Zappel besser nicht rum in der FQ, das macht allgemein einfach keinen guten Eindruck. Die wissen zwar, dass man dort sehr nervös ist, aber ein Zappel-Hannes ist einfach viel unangenehmer als jemand, der "nur" feuchte Handflächen hat.
_________________
BU: 03.11.2011 -> Check
FQ: 23.-24.02.2012 -> Check
Medical: 07.03.2012 -> Check

409. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2011 12:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir auch schon aufgefallen... Wink

Wenn du dich auf alles vorbereitest und dir über jede Einzelheit Gedanken machst, verunsichert dich das doch noch mehr, wenn etwas anders läuft als du erwartet hast. Am wichtigsten ist wohl eh locker und natürlich zu bleiben, dazu braucht man etwas Selbstvertrauen und Gelassenheit.


Zuletzt bearbeitet von LH3591 am Mi Dez 21, 2011 12:42 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group