Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU-Seminar - Entscheidungsfrage!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
captain-t
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und dir ist nicht bewusst das sich manche Leute auch vor der BU die Angst nehmen wollen? Ist ja die gleiche Begründung wie bei dir...

Ich habe auch keins gemacht, aber wenn man eines macht und dann besteht ists doch auch gut, es fliegen bestimmt auch einige LH Piloten die ein BU Seminar gemacht hatten... Mit denen willst du dann bestimmt nicht fliegen oder
Heynes
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie mir 2000€ egal sind, wenn ich meinen Traum verwirklichen will. Dann arbeite ich halt mal 5 Monate dafür....

Ich habe keine Ahnung, ob ichs ohne gepackt hätte, ich würds aber immer wieder machen und jedem empfehlen, der diesen Traum hat!

Und falls du diesen Traum hast, kann ich deine Hochnäsigkeit keinen Meter verstehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seine aussage war keine hochnäsigkeit, sondern eher nen fakt. es ist doch kein geheimnis, dass man das alles allein lernen kann. wer sowas nur auf grund seines gewissens machen will hat glaub ich zu viel geld. und wer sowenig vertrauen in sich selber hat, dem will ich kein flugzeug an die hand geben. kommt bestimmt nen paar sekunden vor der landung ein " hilfe,mach du lieber" ...
Heynes
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich schäme mich nen Seminar gemacht zu haben und werde den Schulungsvertrag sofort stornieren!
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil Du es geschafft hast war das Seminar sinnvoll oder was?
Selten habe ich einen solchen Blödsinn gehört. Kein Selbstbewusstsein oder was?
Man kann von einem angehenden Piloten einfach ein gewisses Maß an gesundem Menschenverstand erwarten, und dazu gehört einfach einzusehen dass BU-Seminare Geldschneiderei und völlig wertlos sind.
Alles was man dort für ein wahnsinnsgeld verkauft bekommt, kann man anderswo umsonst oder massiv billiger und deutlich besser bekommen.
Das sind einfach Fakten.

Den Grund für seinen Erfolg bei irgendwelchen dubiosen und zwielichtigen Seminarabzockern zu suchen ist schon mehr als erbärmlich.
d@ni!3l
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tu das Very Happy ne, mal im ernst. das nur wegen des gewissens zu machen ist doch echt fragwürdig. und das sollte ja auch nich an dich gehen , jeder ist ja seines eigenen glückes schmied und kann für sich selbst entscheiden. ich wollte nur leute , die noch überlegen diese überlegung mal nennen...

ich selbst bin bu negativ und habe mir dazu natürlich meine gedanken gemacht ... aber ich bin bestimmt nicht durchgefallen, weil ich kein seminar absolviert hab ( ich hab übrigens noch teilweise kontakt zu meinen mitstreitern, die mit seminar übrigens auch nicht bestanden haben !) , sondern einfach, weil ich zu wenig selbst gemacht hab. man muss einfach ein wenig klicken, üben, trainieren, lernen - wie auch immer man es nennen mag. und ob dabei nun einer neben einem steht oder nicht ist egal und vor allem nicht so viel geld wert.

darf ich fragen ob du studierst ? da has du auch niemanden hinter dir, der immer sagt " lern, lern !!!" musse auch selbstbeständig machen. müsstese in bremen auch ,also warum dann nen seminar ?

mfg,
daniel
Heynes
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi.....jetzt hab ich ins Bienennest gestochen.

Ich habe niemals gesagt, dass ein Seminar die Garantie zum bestehen ist, es ist aber ein Ausdruck für mich alles für einen Traum gemacht zu haben.

Ich sehs leider bei den Menschen um mich herum, die sich immer wieder fragen, ob sie es mit einem Seminar nicht doch bestanden hätten.

In Bremen bekommst du übrigens alles vorgesetzt, was du lernen musst und das ist auch gut so. Da wird auf euer "selbstständiges" lernen geschissen.

Und spätestens bei der FQ fliegen Leute raus, die nicht genug Vertrauen in sich selbst haben um evtl mal irgendwann ein Verkehrsflugzeug zu fliegen.
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heynes hat folgendes geschrieben:
es ist aber ein Ausdruck für mich alles für einen Traum gemacht zu haben.

Es ist ein Ausdruck immanenter Blödheit. Mehr aber auch nicht.
Heynes
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aussagen beziehen sich übrigens auf S&P. Ich halte den Laden für einigermaßen Seriös.

Und ich habe informationen bekommen, die in diesem Forum niemals stehen dürfen! Very Happy

Aber ist okay, macht mal weiter!
Heynes
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir eigentlich recht scheißegal, ich hab bestanden! Very Happy
Heynes
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....aber moment, wenn ich doch so nen Depp bin, dann hat das Seminar ja was gebracht.....nämlich mich nach vorne! Very Happy
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heynes hat folgendes geschrieben:

Und ich habe informationen bekommen, die in diesem Forum niemals stehen dürfen! Very Happy

Disqualifizier Dich doch bitte nicht noch mehr...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.