Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Neues Handy? Beratung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2011 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Ja und bei Mail ist das mehr oder was? Das ist doch da das gleiche, beim iPhone zumindest, wie das bei anderen ist hab ich keine Ahnung, aber ich stelle mir vor dass das auch nicht komplizierter ist mehr.
Da drück ich Email Foto, wähl den Kontakt aus und fertig, schon hat das Gegenüber mein Foto auf dem Telefon.

Wenn du den Kontakt in der Liste hast. Sonst musst erstmal die E-Mail-Adresse eintippen. Und er hat es nur sofort da, wenn er seine E-Mails mit dem Telefon abruft.

Zudem bleibt der unnötige Umweg über den Provider (macht bestimmt unheimlich viel Spaß, ein Bild zufällig gerade über GPRS/EDGE hochzuladen).
Außerdem kann so ziemlich jedes ältere Telefon Bluetooth-Filetransfer.

Ich sehe die Bluetooth-Schnittstelle daher nicht als "veraltet" an, sondern als nützliches Tool. Zudem viele Freisprecheinrichtungen darüber arbeiten.

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Und dafür muss ich mir dann nicht erst Bluetooth anmachen, und danach wieder ausmachen, weil ich sonst Angst haben muss dass irgendwelche Verbrecher mit meinem Handy rumspielen über Bluetooth und so.

Wenn das so wäre, würde der Bluetooth-Stack deines Telefons mangelhaft sein. Man kann denke ich davon ausgehen, dass die Hersteller das mittlerweile im Griff haben.

Ein Fingerstrich + ein Druck fürs ein- und abschalten ist aber sonst auch nicht sonderlich kompliziert.

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Wofür braucht ein Handy auch Lautsprecher, das einzige wozu die gut sind ist damit diese kleinen Proletenkinder im Bus damit laut Musik hören können.
Es telefoniert doch heute kein Mensch mehr mit dem Ding im Ohr, sondern mit einem Headset oder sowas.

Da stimme ich dir zu. Handylautsprechermusik nervt einfach nur.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris1993
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 233
Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

LH2011 hat folgendes geschrieben:
Mich stört es trotzdem. Ein iPhone ist mir auch viel zu Mainstream. Mittlerweile rennt jeder mit so einem Ding durch die Gegend. Hat keinen Reiz.


Ich kann mich nicht erinnern, dass der Fragesteller gefragt hat, ob du aus persönlichen Gründen ein iPhone magst oder nicht.... Das Argument: Das ist mir auch viel zu Mainstream ist sowieso großer Blödsinn, aber darauf brauche ich wohl auch nicht mehr eingehen, dass sieht ja jeder selbst.

Übrigens ist es wirklich belustigend zu sehen wie aus der Frage: "Was für Handys empfehlt ihr mir? " Einfach nur ein Kampf von Android vs iPhone geworden ist....
_________________
Dumm ist der der Dummes tut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 12:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

naja, eigentlich nur iphone. wie immer hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group