|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 6:19 pm Titel: |
|
|
Vom Tragen einer Sonnenbrille kann man darauf schließen, ob sich jemand für den größten hält? Wahnsinnig interessant. Trage auch z.T. beim kleinsten Sonnenstrahl eine Brille, hat aber damit nichts zu tun.
Trage auch oft drinnen eine Sonnenbrille, weil es einfach bequemer ist die auf zu lassen anstatt erst die normale Brille rauszuholen bzw. ich die oft gar nicht dabei habe mangels Tasche, und wenn man als Kurzsichtiger sich komplett der Bebrillung entledigt hat man immer so einen unerträglichen Blick wie ein Hund aus dem Tierheim der abgeholt werden möchte. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mataplun Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 6:41 pm Titel: |
|
|
Ja bei Menschen die man kennt kann man sowas. Wir könnten und beide mal hinstellen und ich zeig dir das Bild. Dann wüsstest du was ich meine.
War aber auch nicht die Kernaussage, nur ein Beispiel.
Ich wollt nur klar machen das es Pappnasen gibt und auch vernünftige leute die sich von der PTN Propaganda nicht blenden lassen.
Desshalb alle als "Schmocks" zu bezeichnen fand ich einfach unpassend. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |