|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
chemtrail-fragen.de Senior First Officer

Verfasst am: Di Dez 06, 2011 10:05 pm Titel: |
|
|
| cannychen hat folgendes geschrieben: | | Schöne Seite! |
Danke!
Eigentlich war da noch mehr, aber ein gewisser Anwalt hat etwas gedroht, so dass chemtrail-fragen.de erstmal dicht ist.
| LH3591 hat folgendes geschrieben: | | PS: Der Begriff Chemtrail-Forschung verwirrt weil er so tut als hätte das ganze irgendwas mit echter Wissenschaft zu tun. |
Eigentlich ist die Chemtrailtheorie ja auch keine Theorie.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Di Dez 06, 2011 10:16 pm Titel: |
|
|
| chemtrail-fragen.de hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich war da noch mehr, aber ein gewisser Anwalt hat etwas gedroht, so dass chemtrail-fragen.de erstmal dicht ist.
|
Dieser Storr? Ist ja prima, was sagt der denn so? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Di Dez 06, 2011 10:55 pm Titel: |
|
|
| Alice D. hat folgendes geschrieben: | | Dieser Storr? Ist ja prima, was sagt der denn so? |
Das deutsche Problem: Impressum. Ich hatte zwar eins, aber da war ein Fehler in der Programmierung - natürlich rein zufällig.
Er fand die Seiten und hat von der Seite mit dem fehlerhaften Impressum aus Mails geschickt, in denen er sich nach Flugzeuggeschichten erkundigt hat. Er muss also gesehen haben, dass da ein Fehler war. Irgendwann hat er dann gesehen, dass die Seiten woanders verlinkt waren und so kam er zum Schluss, mir mit einer Abmahnung zu drohen. Aber wegen der CT-Märchen noch Zeit und Geld investieren - das muss nicht sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Dez 06, 2011 10:55 pm Titel: |
|
|
Würde mich auch mal interessieren. Der sollte doch eigentlich gar keine Handhabe dagegen haben, spielt sich doch alles im Bereich der freien Meinungsäußerung ab solange es richtig formuliert und nicht verleumderisch wird.
Solange dieser Storr seine merkwürdige Gegeninitiative starten kann, finde ich dass unbedingt eine objektive Website dazu gehört.
Habe mich mal ein bisschen zum Storr durchs Netz gelesen, schon bedenklich wenn eine so große Menge Menschen professionalisiert Blödsinn verzapft.
/e kann man das mit dem Impressum nicht rel. einfach ausbügeln? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Di Dez 06, 2011 11:01 pm Titel: |
|
|
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | | Würde mich auch mal interessieren. Der sollte doch eigentlich gar keine Handhabe dagegen haben, spielt sich doch alles im Bereich der freien Meinungsäußerung ab solange es richtig formuliert und nicht verleumderisch wird. |
Ja, da konnte er auch nichts machen. Im Prinzip waren seine Methoden angewendet: Hinter diversen Sätzen befanden sich Fragezeichen, also als Frage formuliert. Damit waren es keine Behauptungen. So, wie er es auch macht. Aber halt das Impressum, da ist es eine Gratwanderung, ob man es darauf anlegt.
Da auch ich schon bedroht und verleumdet wurde, möchte ich auch den Programmierfehler nicht beheben.
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | | Habe mich mal ein bisschen zum Storr durchs Netz gelesen, schon bedenklich wenn eine so große Menge Menschen professionalisiert Blödsinn verzapft. |
Ja, man lacht eigentlich darüber. Leider steckt aber neben den Eso-Geschichten noch wesentlich mehr dahinter. Wenn die Bürgerunnütziative etwas unternimmt, wird das immer zuerst auf rechten Seiten berichtet. Und dahin geht die viel schlimmere Richtung.
Edit: Nur mal so, wozu es Kontakte gibt - wer sich dafür interessiert, kann mal mit Google nach
sauberer himmel reich
suchen. Und indirekt geht es weiter mit den Suchbegriffen
tina polsprung blogspot
Auf der gefundenen Seite dann die rechte Spalte betrachten … |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 07, 2011 9:48 am Titel: |
|
|
Meine Meinung nach Art.5 Abs. 1 GG: (jetzt fang ich auch schon mit dem Scheiß an *g*)
Also ich habe 2 Erfahrungen gemacht: Mit Leuten die einen Wahn oder eine Persönlichkeitsstörung haben, kann ich nicht arbeiten. Umso schlimmer, wenn es auch noch aggressive Rechtsanwälte sind. Ich kann auch das BGB lesen, aber den Stress mich mit Spitzfindigkeiten von Leuten mit einer Macke auseinanderzusetzen möcht ich mir nicht geben. Bekloppte Akademiker. Immerwieder scary was da für Leute draußen rumrennen.
Was war denn am Impressum falsch? Die richtige Adresse rauszufinden ist ja nun nicht so schwer.
Und was haben die Nazis damit zu tun? Bloß weil sie auch ne Macke haben? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mi Dez 07, 2011 10:40 am Titel: |
|
|
| Alice D. hat folgendes geschrieben: | Meine Meinung nach Art.5 Abs. 1 GG: (jetzt fang ich auch schon mit dem Scheiß an *g*)
Also ich habe 2 Erfahrungen gemacht: Mit Leuten die einen Wahn oder eine Persönlichkeitsstörung haben, kann ich nicht arbeiten. Umso schlimmer, wenn es auch noch aggressive Rechtsanwälte sind. Ich kann auch das BGB lesen, aber den Stress mich mit Spitzfindigkeiten von Leuten mit einer Macke auseinanderzusetzen möcht ich mir nicht geben. Bekloppte Akademiker. Immerwieder scary was da für Leute draußen rumrennen. |
Ja, das wird sicher auf viele von den Verschwörungstheoretikern zu treffen. Manche Forumsposter sind ja auch nur die, die leichtgläubig sind und unter selektiver Wahrnehmung leiden. Schade für diese Leute, aber bei denen kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Eine andere Gruppe sind natürlich die, die daran verdienen. Von DVDs und Büchern angefangen über Cloud-/Chembuster bis hin zu kostenpflichtigen Vorträgen ist da alles dabei. Das ist ein riesiges Marktsegment und diese Leute betreiben mit den Postings in den Foren natürlich Werbung, wobei anzunehmen ist, dass diese Leute nicht dumm sind. Ob sie wirklich an den Müll glauben oder nicht, weiß man nicht. Bei Storr kann ich mir gut vorstellen, dass der sich ins Fäustchen lächelt, wenn er durch seine Jünger direkt oder indirekt verdient. Allein dazu könnte man Seiten füllen.
Eingebettet ist diese CT-Spinnerei (als aktuelle und sicher größte Verschwörungstheorie) in das Umfeld der anderen VTs. Wenn man jetzt nur die CT-Foren liest (oder auch Beiträge wie hier das Eingangsposting), wird man das gar nicht so mitbekommen und die Leute sorgen dafür, dass man es nicht unbedingt mitbekommt, aber zu den VTs gehören dann halt auch die Geschichten um die KRR (Kommissarische Reichsregierung), wo es darum geht, dass das Deutsche Reich noch existent ist. Im Hintergrund spielen die Juden natürlich auch immer eine Rolle, usw. Und in dieser Szene trifft man dann die Leute wieder, die die Märchen von den CTs verbreiten und auch in Postings der CTler sieht man immer mal wieder typische Formulierungen - man muss nur mal darauf achten, wie oft die Wendung "BRD GmbH" verwendet wird. Auch zu dem Thema könnte man Seiten füllen, aber zusammengefasst ist es halt wirklich so, dass auch ein Großteil der CTler entweder zu den Rechten gehört oder denen zumindest in die Hände spielt. Nicht umsonst sieht man die Verweise zum Sauberen Himmel um den Märchenanwalt immer wieder auf rechten bzw. antisemitischen Seiten.
Deshalb gibt es auch immer mehr Leute, die die Notwendigkeit sehen, etwas gegen diese CT-Spinnerei zu tun.
Und hier ist das nächste Problem: Inhaltlich kommen diese Leute natürlich nicht weiter, deshalb werden sie persönlich. Dabei gehen sie so weit, auch Namen und Adressen auf deren Seiten zu veröffentlichen, also an den Pranger zu stellen. Dabei wird dann häufig gedroht (bis hin zu Mord) und verunglimpft. Diese Erfahrung musste auch ich schon machen.
| Alice D. hat folgendes geschrieben: | | Was war denn am Impressum falsch? Die richtige Adresse rauszufinden ist ja nun nicht so schwer. |
Ja, aber man muss sie nicht gerade präsentieren. Die normalen CTler sind ja nicht so hell im Kopf, dass sie wissen, wie es geht.
Das Impressum gab es ja, aber an der Stelle mit den Daten kam - natürlich rein zufällig - immer eine Fehlermeldung. Man kann sich ja bei der Programmierung mal vertippen …
Übrigens gab es bei den CTlern auch schon Aufrufe zum Einsatz des grünen Lasers …
Falls jemand Interesse hat, kann ich gern die Zugangsdaten zu den Inhalten von chemtrail-fragen.de per PM mitteilen, die Inhalte sind ja noch da. Dort geht es nicht nur um Informationen zu den "Chemtrails", sondern dort werden auch die Aktivitäten des Sauberen Himmels kommentiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 07, 2011 11:47 am Titel: |
|
|
| chemtrail-fragen.de hat folgendes geschrieben: |
Übrigens gab es bei den CTlern auch schon Aufrufe zum Einsatz des grünen Lasers …
|
Dann soll man die Leute mal zur Rechenschaft ziehen. Und Morddrohungen... ich glaube es hackt!!
| Zitat: |
Falls jemand Interesse hat, kann ich gern die Zugangsdaten zu den Inhalten von chemtrail-fragen.de per PM mitteilen, die Inhalte sind ja noch da. Dort geht es nicht nur um Informationen zu den "Chemtrails", sondern dort werden auch die Aktivitäten des Sauberen Himmels kommentiert. |
Immer wieder gerne  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 07, 2011 1:54 pm Titel: |
|
|
Glaubt dieser Spinner Storr eigentlich auch an diesen New World Order Blödsinn? Würde so gut ins Gesamtbild passen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nevermake Navigator

|
Verfasst am: Mi Dez 07, 2011 1:58 pm Titel: |
|
|
Wow, bei so viel Idiotismus rollen mir sich die Fingernägel... Wie kommt man dazu so einen Müll zu glauben? Jeder halbwegs gescheite Mensch müsste da soch sofort den Braten riechen.
Witziger Fund:
Angeblich soll laut CT-"Forschern" Spinnoinium-Oxydul versprüht werden... nein wie passend  _________________ Swiss Aviation Training PK 2/12  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mi Dez 07, 2011 2:23 pm Titel: |
|
|
| Nevermake hat folgendes geschrieben: | Witziger Fund:
Angeblich soll laut CT-"Forschern" Spinnoinium-Oxydul versprüht werden... nein wie passend  |
Andere Begriffe aus dem Text sollen bedeuten:
morbus vaesanus = morbus wahnsinn
morbus stultitia = morbus dummheit
Complures furibundus = gruppe fanatiker |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |