Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ein paar Mathe-Aufgaben, bei denen mir nix mehr einfällt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Mathematik-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tine0815
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.12.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2011 8:36 pm    Titel: 2 weitere Mathe-Fragen Antworten mit Zitat

Darf man hier Fragen zu den Trainingsprogrammen posten oder ist das verboten? Anhand der vorigen Fragen hätte ich gesagt ja - aber sicher ist sicher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich.von.hier
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Delmenhorst

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2011 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fragen zu den dbt's kannst du dir wohl durchs einfache lesen hier schnell beantworten lassen... tonnenweise threads mit tausend fragen, tipps, zahlen usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tine0815
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.12.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2011 9:56 pm    Titel: fast Antworten mit Zitat

Richtig - bis auf eine und die is so dämlich, die trau ich mich da fast nicht stellen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich.von.hier
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Delmenhorst

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

na los fragen kostet nix...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xisocron
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ähnliche Dinge immer öfter lese, muss ich mal was sagen. Nimm es nicht persönlich!
@tine0815
Nächstes mal stellst du deine Frage einfach! Als Ergebnis haben wir jetzt, dass du schon zwei antworten erhalten hast (war wahrscheinlich mehr Aufwand als deine eigentliche Frage zu beantworten) und deine ursprüngliche Frage dennoch unbeantwortet ist... Manchmal Frage ich mich, was in den Köpfen mancher Personen vorgehen muss und wie niedrig das Selbstbewusstsein sein kann, wenn man Angst davor hat, eine Frage im Internet in einem falschen Bereich zu stellen. Das einzige, was passieren kann ist, dass einige intollerante Leute mit stark eingeschränktem Intellekt, die du nie in echt sehen wirst anfangen, sarkastische Witze über dich zu machen, wie es mit mir nun wahrscheinlich auch getan wird.
Just my two Cents!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirax
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 1236
Wohnort: vorne rechts

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gut dass das mal jemand sagt Exclamation

@tine0815: Raus mit der Sprache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Mathematik-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group