Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

20.02.2012 IP Air Berlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dome2811
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2011 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich werde wieder mit dem Flugzeug anreisen.. vielleicht lassen sie mich ja wie schon bei der BU wieder ins Cockpit Smile

Als ich bei der BU war, bin ich im Ibis abgestiegen... hab aber gehört, das MotelOne soll fast noch besser sein.

Zwecks Vorbereitung werd ich mir die Unterlagen wieder zur Hand nehmen die ich schon bei der BU genutzt habe. Sprich: Polotenbuch, Skytest (Vllt besorge ich mir da die air Berlin Version), Denksport Physik, Physik für Schule und Beruf und diverse Seiten im Internet.

und wie macht ihrs?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
92Phips
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2010
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2011 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werde es genau so wie du machen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dome2811
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust über Facebook zu kommunizieren - finde das etwas einfacher als via pilotenboard.

was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
92Phips
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2010
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar gerne, hast 'ne pm. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
92Phips
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2010
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 12:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, gerade die Flüge gebucht, lande um 15 Uhr von München aus. Geht direkt mit meinem hoffentlich zukünftigen Arbeitgeber nach Hamburg. War bei meinen ausgewählten Flugzeiten sogar ein paar Cent billiger als die Lufthansa. Cool

Gibt's bei euch was neues?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saskia
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

werde wohl auch gegen Mittag/ Nachmittag in Hamburg landen. In welches Hotel geht ihr denn?

LG Saskia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
92Phips
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2010
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah, wir haben eine Frau an Bord! (Okay wusste ich ja schon... Laughing)

Ich werde wieder ins Ibis gehen, wie sieht's bei dir aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina2212
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2012 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin auch im Februar dabei. ich reise einen tag vorher an und bin im Motel one. das kann ich auf jeden fall empfehlen. ich war vor kurzem mit einer Freundin in Hamburg und us hat das hotel super gefallen.
vielleicht können wir ja auch per facebook schreiben. schreibt mir einfach hier eine Nachricht, wenn ihr möchtet.

lg Smile
Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dome2811
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab leider noch keine genauen Zeiten - muss ich noch schauen.

Benutzt einer von Euch eigentlich die Air Berlin Vorbereitung von Skytest?

LG,
Dome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
92Phips
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2010
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich übe damit. Sieht mir ganz praktisch aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
92Phips
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2010
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So liebe Mitbewerber, heute eine Email von der Flightschool bekommen:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?p=318460#318460 Wink

Sieht also ganz gut aus. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
92Phips
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2010
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2012 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bald geht's los! Shocked Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group