Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lido Charts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Simulator Screenings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PH-5301
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.11.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Apeldoorn

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2011 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

hotel-papa hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich bin jetzt hier zwar so ca. der 100te der danach fragt, aber so ein paar LIDO-CHARTS würden mir auch weierhelfen, hab am 08.12.2011 City-Line Screening... Confused Und wer es sich vorstellen kann: am besten natürlich von HAM, CGN und/oder HAJ... Smile

wäre echt super wenn mir da jemand weiter helfen könnte...

DANKÖÖ


Hallo Mitstreiter,

ich bin jetzt zwar der 101te, ich bitte euch um die gleichen Charts, wuerde sehr dankbar sein.

Danke im Voraus
olavhisken@gmail.com / pm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melcjer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.12.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Hoorn

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2011 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Würde mich auch über die Lido Sammlung freuen.

Gruß

melchiorgoossen@hotmail.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krissi_0
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nett, wenn mir auch jemand die Karten schicken kann, da Screening vor der tür steht Cool
Vielen Dank!!
david.meier85@gmail.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knocke
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Krefeld/Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei mir steht der Screening Termin kurz bevor.
Habe Materialien zu EDDS anzubieten. Wer etwas mit NDB Approach anzubieten hat?
Wäre super wenn sich jemand melden würde.
Habe leider keine Postfähige Mailadresse, daher per PN.
Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
da42er
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bräuchte auch die LIDO - Sammlung für mein Screening bitte, vielleicht ist jemand so nett und kann sie mir zukommen lassen?
Danke schon im Voraus!
hausi10@gmx.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doich86
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 14
Wohnort: IN THE STUNT SKY!!!

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2012 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich koennte die sammlung auch ganz gut gebrauchen da ich bald screening mit GWI habe. danke schonmal.

doich1986@hotmail.it
_________________
When "fuck this shit" is bigger than "i have a bad feeling".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
aerotype
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einen netten Gruß an alle Fliegerfreunde, auch ich wär dankbar für Lido-Charts egal was ihr habt bitte an aerotype@live.com


Viel Glück an alle Screeningjünger!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyflight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 2162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2012 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn mir jemand die sammlung schickt, würde ich sie hier als link posten, so dass nachfolgende nachfrager einfach downloaden können
danke,
udo
_________________
http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
VenaCentralis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2012 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joyflight hat folgendes geschrieben:
wenn mir jemand die sammlung schickt, würde ich sie hier als link posten, so dass nachfolgende nachfrager einfach downloaden können
danke,
udo


Oder man googelt. Soll angeblich nicht so schwer sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2012 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte Laune? Keine Eier gefunden? Surprised
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer_one
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich reihe mich in die Anfragen nach LIDO-Charts ein Smile
Bitte per PN. VIELEN DANK!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jay_junior84
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2012 12:50 am    Titel: Lido Charts Antworten mit Zitat

Dito; ich wäre auch furchtbar dankbar für die Charts, auch hier steht ein GWI Screening an.

Danke im Voraus!! Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Simulator Screenings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group