|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bene LH Gast
 |
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 3:48 pm Titel: |
|
|
Ich habe jetzt das MotelOne gebucht. Ich hoffe, dass nehmt ihr auch.
Ich fliege hin von DUS nach HAM (natürlich LH ) und werde gegen 16:00 Uhr in Hamburg sein... Am Montag fahre ich dann schon wieder zurück, diesesmal mit der Bahn nach Wuppertal.
Ich bin 18, oder 18 3/4, je nachdem, wie genau du es wissen willst.
Und ihr?
Lg BeneLH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eddyie Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 5:00 pm Titel: |
|
|
Ich hab auch vor das Hotel One zu nehmen, ich buche im Verlauf der Woche. Aber welches ist das denn? Es gibt da ja 3 verschiedene^^
Ich werde wohl beide Strecken mit der Bahn fahren weils nicht soo weit ist. Wohne 60 km von Bremen, also etwas mehr als 150km insgesamt nach Hamburg.
Ich bin Anfang November 20 geworden.
Gruß
Eddyie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bene LH Gast
 |
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 5:03 pm Titel: |
|
|
Ich habe das MotelOne Airport genommen, da das DLR nur einen Kilometer davon weg ist und auch der Flighafen nur ein paar Kilometer entfernt liegt.
Bahn? Bremen hat doch auch einen Flughafen.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eddyie Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 5:18 pm Titel: |
|
|
Okay, das macht Sinn^^
Ja stimmt schon, hat auch ansich mehr stil zur Pilotenprüfung mit nem Flugzeug zu fliegen, aber es gibt leider keine direkt Flüge, ich bezahle also entweder 120€ und fliege über München oder Frankfurt mit 5-6 stunden aufenthalt. Oder nehm die schnellere variante auch über München oder Frankfurt für 210€ ohne langen aufenthalt... und das ist mir zu Teuer, die Bahn kostet hin und zurück nur 40€.
Ich weiß ja nicht was man da so wiederbekommt von denen. Aber so viel wird das wohl nich sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bene LH Gast
 |
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 5:21 pm Titel: |
|
|
War auch nicht so Ernst gemeint.^^
Wieviel Prozent hast du bei RMS? ICh komme damit einfach nicht klar, ich hänge bei 17% bei Level 2. Hast du einen Trick? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JosefAlja Bruchpilot

Verfasst am: Di Nov 29, 2011 5:32 pm Titel: |
|
|
Alles klar Danke für die info also ich bin auch 18 vor paar monaten geworden und ja cool. Also ich werd auch das MotelOne nehmen und mit der Bahn hin fahren ich komme aus Bielefeld ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eddyie Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 5:33 pm Titel: |
|
|
Naja aber ich finde die idee ansich echt cool mitm Flugzeig dahin. Naja wenn ich Glück habe, darf ich in meinem Leben noch oft genug fliegen:P
Ich hatte die letzten beiden male 4,4 und 4,3 Zahlen im Schnitt, das entspricht 23-24% in etwa. Also auch nicht soo berauschend.
Meine Technick... hm ich weiß nicht... ich mach nichts bewusstes. Ich versuche die 3Block Technik, aber das klappt nur bedingt. Ich hab am Ende immmer die letzten 3-5 Zahlen im Kopf und versuche dann die Zahlen davor nach gehör auszumachen. Manchmal klappts, manchmal nicht, zum Beispiel wenn die Zahl 1626367845 kommt merke ich mir 7845 und weiß aber noch vom hören das davor immer wieder die 6 kam. Aber es kommt auch vor das ich mich so sehr auf die 5., 6. oder 7. Zahl konzentriere das mir am ende eine Zahl vom anfang wegfällt und ich nur 1 richtig habe... das zieht mich ziemlich runter. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bene LH Gast
 |
Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 5:02 pm Titel: |
|
|
Genauso versuche ich das auch immer, hab es aber bisher nur 7mal gemacht... Naja wird schon...
Habt ihr Kontakte zu Piloten? Nur aus Interesse  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JosefAlja Bruchpilot

Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 6:05 pm Titel: |
|
|
Ja mein cousin ist pilot und seine frau aber nicht bei der lufthansa sondern bei einer anderen fluggesellschaft und du ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bene LH Gast
 |
Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 10:39 pm Titel: |
|
|
ich kenn einen, der ist gerade bei der LH Ausbildung in Arizona, mit dem telefoniere ich manchmal, dann nimmt mich ein Pilot aus dem Bekanntenkreis demnächst im Cockpit mit, dessen Sohn ist auch Pilot, Freunde von den Eltern meiner Freundin sind Pilot und Stewardess und ich glaube, dass wars dann auch  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eddyie Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Dez 01, 2011 12:12 pm Titel: |
|
|
Habt ihr ein Glück, ich kenne leider keinen Piloten oder auch nur irgendwas in die Richtung.
Naja ich versuch der Erste in meinem Bekanntenkreis zu werden:P |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JosefAlja Bruchpilot

Verfasst am: Do Dez 01, 2011 5:02 pm Titel: |
|
|
Wird schon Piloten der Zukunft schaffen wir schon hoffe ich mal  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |