Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

100% neues ENS CBT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
RioFerdinand
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.07.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2011 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Lösungen Smile waren hilfreich!
_________________
DLR BU Test am 3.8.2011 !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tervasrantaa
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 8.

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2011 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tim Hunter hat folgendes geschrieben:
Schon seltsam... in meinem Englisch Buch - Cornelsen English Grammar - wird es anders beschrieben, so wie ichs oben zitiert hab.
Da werden sogar Beispiele wie "If Mike was more like this brother..." aufgeführt.


Ja, if MIKE was... eben HE was..

aber merkt euch einfach zu: If I were you --> Wenn ich du WÄRE..

ist halt das E zu nem Ä geworden. 2. Lautverschiebung oder sowas hat mein Professor immer gschaftelt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uweheldt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum heißt es eigentlich "Participate in the olympics". Man nimmt doch an der Olympiade teil...

Danke und Gruss,
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja "to participate in sth." ist eben "an etwas teilnehmen". Präpositionen sind wohl eines der schwersten Dinge im Englischen für nicht Muttersprachler. Sad

[klugscheiss] An der Olympiade kann man nicht teilnehmen, da so die Zeit zwischen zwei Olympischen Turnieren bezeichnet wird. [/klugscheiss]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uweheldt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

747 hat folgendes geschrieben:
[klugscheiss] An der Olympiade kann man nicht teilnehmen, da so die Zeit zwischen zwei Olympischen Turnieren bezeichnet wird. [/klugscheiss]

Very Happy Very Happy Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jon86
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 437
Wohnort: CGN

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich habe das Englisch CBT zweimal gemacht und kommt auf 80 bzw. 82%. "Empfohlen" wird 90, wie schätzt ihr meine Werte ein, muss ich da noch was tun oder reichts?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diablo444
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 6:22 am    Titel: Komplette richtige Lösung? Antworten mit Zitat

Hey, kann jemand von euch (am besten der die 100% geschafft hat), die Lösungen nochmal ohne die 2. Auswahl am Ende hier posten? Das wäre nett, da ich auch mit dem Vorschlag disgust zu nehmen, ebenfalls auf 99% gekommen bin. Kann sein, dass ich mich mal verklickt habe, aber wenn jemand die richtigen Antworten alle hat, wäre einfach super, außerdem würden sie hier mal weiß auf pilotenboardfarben stehen Smile. Danke!
_________________
[✔] ABI: 06.2009
[✔] Studium: BSc seit 10.2009
[x] BU/LH: 09.2010
[✔] IP/RWL: 29.11.2011
[✔] Medical: 25.01.2012
[✔] Kredit / Finanzierung: 25.01.2012
[✔] EH: 09.12.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing_747I
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wäre super, schaffe nämlich auch nur 99% ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evel-knievel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...mal ne ganz blöde Frage sind das die 138 Fragen die dann auch beim DLR dran kommen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_Power
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2012 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man sich denn das downloaden von der dlr seite? muss man sich da vorher bewerben um irgendwelche zugangsberechtigungen zu erhalten?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlphaCamelopardalis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2012 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jap musst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group