Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 10.11.2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2011 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf meine Mail habe ich leider keine Antwort bekommen. Ich konnte heute endlich jemand telefonisch erreichen. Scheinbar hat die Post was versaut und sie schicken es jetzt noch einmal raus. Ich warte jetzt halt ab und wenn nächste Woche nix da ist, bewerbe ich mich bei der Swiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigi89
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2011 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok abwarten und Tee trinken...es wird dir nichts anderes übrig bleiben leider! ich wünsch dir aber aber echt viel Glück dass es gut ausgeht für dich! Ich halte dir die Daumen!

All the best...

Sigi
_________________
BU -> 10.11.2011 -> checked
PIT -> 12. - 14.12.2011 -> failed

SWISS 1 -> 16.03.2012 -> checked
SWISS 2 -> 07.05.2012 -> checked
SWISS 3 -> 25.05.2012 -> ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jon86
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 437
Wohnort: CGN

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

747 hat folgendes geschrieben:
Also auf meine Mail habe ich leider keine Antwort bekommen. Ich konnte heute endlich jemand telefonisch erreichen. Scheinbar hat die Post was versaut und sie schicken es jetzt noch einmal raus. Ich warte jetzt halt ab und wenn nächste Woche nix da ist, bewerbe ich mich bei der Swiss.

Haben die dir denn am Telefon nicht gesagt was Sache ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2011 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dear god, das war ne schwere Geburt und es lag wohl an der Post. Rolling Eyes
Naja ist mir jetzt alles egal, denn heute war dann schlussendlich doch der lang ersehnte DINA5 Umschlag im Briefkasten. Hatte erst einen Schock bekommen, weil ein DINA4 Umschlag drin war, aber das war was anderes. Very Happy
Wir waren wohl echt ne starke Gruppe und vielleicht sieht man sich ja bei der FQ oder sogar in Bremen. Ich wünsche euch auf jeden Fall allen viel Erfolg auf dem Weg ins Cockpit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigi89
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2011 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seeeehr toll! Gratuliere =) Das Warten hat sich gelohnt!!!!!!!
Vielleicht sieht man sich mal wieder!

LG aus Österreich
_________________
BU -> 10.11.2011 -> checked
PIT -> 12. - 14.12.2011 -> failed

SWISS 1 -> 16.03.2012 -> checked
SWISS 2 -> 07.05.2012 -> checked
SWISS 3 -> 25.05.2012 -> ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mendeleev
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute Smile

da wir ja so weit ich weiß alle bestanden haben aus unserer gruppe (zumindestens weiß ich es von denen die hier gepostet haben ) werden wir ja alle zur FQ eungeladen. Ich fände es daher recht praktisch wenn wir uns vielleicht mal bei facebook adden könnten, damit wir uns besser austauschen können über vorbereitung und vielleicht erfahrungen falls jemand vorher da war. hier ins forum guckt ja nicht jeder immer rein

wenn ihr also lust habe dann schickt mir doch euren namen per nachricht dann kann ich euch adden. natürlich könnt ihr dann auch jedem anderen auch euren namen schreiben, damit nachher jeder jeden geaddet hat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aliasflo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach einfach mal den Anfang:

Florian Thiele im Facebook Wink
Als Zusatz: Christoph-Schrempf-Gymnasium Besigheim

LG
Nach oben
Sigi89
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sigrid Rehm Wink freu mich über weitere Namen und freundschaftsanfragen in FB!!!
LG
_________________
BU -> 10.11.2011 -> checked
PIT -> 12. - 14.12.2011 -> failed

SWISS 1 -> 16.03.2012 -> checked
SWISS 2 -> 07.05.2012 -> checked
SWISS 3 -> 25.05.2012 -> ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lou
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2011 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

Finde auch, dass es eine gute Idee ist! Ich suche euch einfach mal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lou
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2011 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group