Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Simulator Mod für FSX

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tobi250
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 4:45 pm    Titel: Simulator Mod für FSX Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich bin irgendwo im Forum mal über eine Datei gestoßen, welche den Simulator der FQ 'simuliert'.. :-O

Wenn ich mich recht erinnere, sah das Ganze eben so aus, dass man durch die Fronscheibe nicht nach draußen sehen konnte, also nur über Instrumente fliegen konnte.

Ich bin gerade auf der Suche nach dieser Datei, die SUFU und manueller Suchaufwand konnten mir aber leider nicht helfen.

Wenn also jemand weiß, was ich meine und mir grad den Link posten könnte, wär das echt super!

Danke schonmal,

Gruß Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alaeX
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst das Panel für die fsx monney bravo.

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=16674&highlight=fsx+fq

Das ist jetzt zwar aus einem Thread für Swiss Sim. aber üben kann man damit sicher trotzdem. Weiß außerdem nicht ob es nochmal ein anderes für LH gibt. Wenn ja kann ja jemand den Link dafür auch noch hier reinstellen.
Nach oben
egon-davor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?p=292570#292570

schau mal ob das noch funktioniert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi250
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, vielen Dank! Das ist genau das was ich gesucht habe.
Und es funktioniert noch einwandfrei.

Gruß Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alpha_industrie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2011 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute

Würd mich auch gerne mit dem Programm vorbereiten, habe allerdings n MacBook und brings nicht auf die Reihe. Vielleicht weiß ja jemand wenn ich die Datei ge-downloaded hab, welches Programm ich zum öffnen benötige.

Wäre sehr nett, Lg
_________________
love life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2011 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na Du hast doch bestimmt XP oder so parallel drin. Dort z.B. Winrar, ich glaube Winzip kann auch RARs öffnen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scarya
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.05.2011
Beiträge: 124
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2011 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass man dafür auch den Flight Simulator X von Microsoft braucht.
_________________
[✔] BU: 13.09.2011
[✔|✔|x] FQ: 30.11./01.12.2011
[✔|✔] IP: 09.11./10.11.2011 > FS 14
[✔|✔|✔] PPL Theorie, BZF1, ICAO Level 4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alpha_industrie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

check ich einfach nicht, hab mir jetzt zb winrar heruntergeladen, aber das kann ich ja auch nicht öffnen mit mac, nur die text-edit. Sad

also XP parallel drinnen hab ich nicht soviel ich weiß und wenn ich mir xp downlaode kann ichs ja erst wieder nicht öffnen. ein teufelskreis für ne computer-mittelklasse-flasche wie mich Embarassed
_________________
love life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja der FSX läuft aber nur mit Windows (haut mir ne Bratpfanne über den Kopf wenn ich wieder Mist erzähle).. von daher... such Dir ein Tutorial im Netz wie das auf Mac installiert wird Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group