|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
fjun Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2011 12:33 am Titel: Zugriff auf die CBT's |
|
|
Hallo Leute!
Ich bin mir sicher dass es diese Frage schon gab. Habe auch die Suchfunktion bemüht und manuell gesucht aber trotzdem nix gefunden.
Meine Online-Bewerbung ist vor circa 20min rausgegangen. Jetzt meine Frage: Bekomme ich den Zugang zu den CBT's geschickt oder ist da irgendwas vollkommen an mir vorbeigegangen und ich hätte mich schon längst damit vorbereiten können?
Falls sie es schicken: Per Post oder per E-Mail? Ich möchte echt so gut es geht jeden Tag zur Vorbereitung nutzen und keinen unnötig verschweden.
Das Physik-Script habe ich hier liegen und bin auch schon seit ein paar Tagen dran aber ich möchte natürlich auch die anderen Sachen üben.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlphaCamelopardalis Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2011 12:54 am Titel: |
|
|
| also ich hab die zugangsdaten per post von ihnen bekommen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fuechsken Captain

Verfasst am: Mi Nov 23, 2011 12:40 pm Titel: |
|
|
Warte, bis du die Bewerbungsbestätigung per Post erhälst, da stehen die Zugangsdaten drin. Schieb keine Panik für das Lernen, du hast danach immer noch haufenweise Zeit. _________________ BU: 03.11.2011 -> Check
FQ: 23.-24.02.2012 -> Check
Medical: 07.03.2012 -> Check
409. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |