|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Neener Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Nov 15, 2011 10:02 pm Titel: wann den FQ termin setzen? |
|
|
Hallo zusammen!
nach kürzlich bestandener BU heißt es nun also zettel ausfüllen und auf einen termin für die FQ warten...ich habe da nur ein problem:
bin noch in der schule und schreibe bis zum 22.12 vorabiklausuren...
im januar ist nichts los aber ab mitte februar bis mitte märz sind wieder klausuren. was schreibe ich dann am besten in das feldchen rein? ab januar aber bis spätestens 20.2? bis wann machen die überhaupt FQs, hat jemand eine idee?(vielleicht könnte ich das ja sonst auch nach alledem machen) denn ist das nicht sehr kurzfristig wenn ich im januar schon zur FQ muss? (hätte ja erst ab nach weihnachten zeit mich vorzubereiten...) und wenn ich sage 1.-20.2 ist das wohl etwas zu einschränkend, oder :/?
vielleicht versteht ja jemand mein problem und kann mir helfen wäre super
danke schonmal! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast100 Gast
 |
Verfasst am: Di Nov 15, 2011 10:39 pm Titel: |
|
|
Ich würde anrufen und einfach die lage schildern
Nummer ist auf der LH pilot seite.
für die fq kannst du ja sowieso nicht so viel machen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thermikjäger Captain

Verfasst am: Mi Nov 16, 2011 5:23 pm Titel: |
|
|
war auch in dieser Situation. Die LH hat mir gesagt, ich soll einfach drauf schreiben, wann ich nicht kann. Hab dann zwar "Ab sofort" auf den Zettel geschrieben, jedoch unter Bemerkungen März, Mai und Juni 2012 als Monate genannt, wo ich Abi haben werde. _________________ Viele Grüße,
David
- BU 21.10.2011 [X]
- FQ 09./10.10.2013 [Interview failed] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Neener Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Nov 16, 2011 7:23 pm Titel: |
|
|
jaaa cool danke schonmal was ist denn eigentlich das früheste was die einem überhaupt geben würden wenn man sagt ab sofort...? werden einem dann jawohl nicht gleich nächsten monat geben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
92Phips Captain

|
Verfasst am: Do Nov 17, 2011 12:26 pm Titel: |
|
|
| Das kann dir hier keiner sagen, einfach anrufen, die geben dir dann schon bescheid. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hopeful NFFler

|
Verfasst am: So Nov 20, 2011 8:01 pm Titel: |
|
|
Steck in der selben Situation, ich geh auch noch zur Schule.
Hab die Gute Dame beim Recruitment einfach angerufen und sie meinte, dass eine FQ sowieso erst mit Abizeugnis möglich ist, d.h. ich sobald ich das Zeugnis habe soll ich es hinschicken, dann bekomm ich einen Termin
Hoffe ich konnte dir helfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Neener Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Nov 22, 2011 7:37 pm Titel: |
|
|
ich hoffe das konntest du nicht haha. nicht böse gemeint aber wie doof ist das denn ... dann müsste ich ja bis juli 2012 warten ... aber danke für deine antwort ich werd sehen was sie antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thermikjäger Captain

Verfasst am: Di Nov 22, 2011 7:41 pm Titel: |
|
|
| Hopeful hat folgendes geschrieben: |
Hab die Gute Dame beim Recruitment einfach angerufen und sie meinte, dass eine FQ sowieso erst mit Abizeugnis möglich ist, |
Genau das haben sie mir auch gesagt. Das heißt wohl warten... _________________ Viele Grüße,
David
- BU 21.10.2011 [X]
- FQ 09./10.10.2013 [Interview failed] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cosmix Captain

Verfasst am: Di Nov 29, 2011 9:55 am Titel: |
|
|
Sehe ich es richtig, dass man für die FQ wieder einen gewünschten Zeitraum angeben darf (ähnlich wie bei der BU) ?
Angenommen ich will die FQ ca. 5 Monate nach der BU machen, jedoch habe ich nur ein Zeitfenster von einer Woche. Würde das klappen denkt ihr?
Grund sind Praktikum und Studium was parallel weiterlaufen muss.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 12:10 pm Titel: |
|
|
Du kannst für die BU keinen Zeitraum angeben, lediglich einen frühestmöglichen Termin. Einen Termin in einer ganz bestimmten Woche zu bekommen wird so schwierig. Du könntest versuchen einen Termin anzugeben und ein paar Tage später die LH anrufen und nach einem bestimmten Termin fragen. Wenn du früh genug dran bist (also eine Woche so weit weg vom aktuellen Datum, dass die dort noch keine Termine vergeben haben) geht das vielleicht.
Bei meinem Freund (sitzt gerade jetzt im FQ Interview) und bei mir (Termin siehe Signatur) war es so, dass wir einen Termin ca. 2,5 Wochen nach dem genannten frühesten Termin bekommen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |