|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thor Kaufman Captain

Verfasst am: Di Mai 03, 2005 10:43 pm Titel: nette Spiele für zwischendurch, gute "Timewaster" |
|
|
Postet mal ein paar witzige Onlinegames, vielleicht auch welche, die irgendwas mit Luftfahrt zu tun haben.
Hier mal ein kleines Spiel, schnelle Reaktion und Wahrnehmung und Buchstabierkenntnisse sind gefragt, Gehirntraining at its best.
Naja, vielleicht auch nicht.
http://web.okaygo.co.uk/apps/letters/flashcom/index.htm |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Di Mai 03, 2005 10:47 pm Titel: |
|
|
Irgendwie kapier ich nicht was man da machen soll - ich hab jetzt die ganze Zeit versucht "Wannabee I love you" zu puzzlen. Trotzdem hab ich den Jackpot nicht geknackt. Wie geht denn das? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Di Mai 03, 2005 10:56 pm Titel: |
|
|
Hey, macht den Server mal wieder frei!
Bei mir kommt folgende Meldung:
"You have been disconnected. This happens if there are more than 50 users logged on..." _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Di Mai 03, 2005 11:02 pm Titel: |
|
|
Mensch, so ein Quatsch, aber das ist echt lustig, danke Thor!
Das sollte man mal als Psychotest anwenden, die Leute mit ner Macke können eindeutig in zwei Kategorien eingeteilt werden: die alle-Buchstaben-auf-einen-Haufen-Zieher und die ich-schreibe-Schweinkram-Freunde.
Herrlich!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Verfasst am: Di Mai 03, 2005 11:03 pm Titel: |
|
|
Triple7, das kam bei mir auch schon öfters, einfach ein paar Mal probieren! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Di Mai 03, 2005 11:23 pm Titel: |
|
|
das_tönchen hat folgendes geschrieben: | Das sollte man mal als Psychotest anwenden, die Leute mit ner Macke können eindeutig in zwei Kategorien eingeteilt werden: die alle-Buchstaben-auf-einen-Haufen-Zieher und die ich-schreibe-Schweinkram-Freunde. |
Jetzt versteh ich den Satz auch!  _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Di Mai 03, 2005 11:35 pm Titel: |
|
|
Ich will es nicht abwerten, denn es ist für mich auch weitaus mehr als das, aber mal ganz im Ernst: Mein No.1 timewaster im Moment ist dieses Board. Gefolgt von airliners.net  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hansaflyer Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Mai 04, 2005 2:10 pm Titel: |
|
|
Schaut mal unter www.absolutist.com ne Menge Freeare Flash Games, ist ganz nett ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |